Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von owen.meany » So 27. Dez 2015, 09:15

Und es gibt eine Dutt-Frisur mit Pony! :D Dazu die Wuschelhaare. Ich kann mich und meinen Freund ins Spiel bringen :D und dann Elvis dazu und wir führen dann ne Dreierbeziehung. Jaaaaa. Tollig :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaPetramhahia
Bewertung: 6%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Annkathrin90 » So 27. Dez 2015, 11:38

Meine Güte,seid ihr schon wieder alle durch??
:shock:
Ich habe grade mal angefangen und was das alles wieder an LP kostet! Alleine schon überspringen für 10LP. Ich bin froh das ich grade so mal wieder die LP zusammen hab die ich vorm weihnachtsevent hatte. Klar will ich die Frisuren haben, aber ich dachte ja ich habe noch etwas länger Zeit. Und mein lebkuchenhaus ist heute Abend erst fertig.Ich wollte doch noch ein neues weihnachtshaus bauen! Meine Güte ob ich das noch schaffe?!?

Vielleicht drückt mir ja einer die Daumen... :|
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von owen.meany » So 27. Dez 2015, 11:41

Hui. Mach mal keinen Stress hier :D Ich bin gerade mal bei Aufgabe 2 vom ersten Tag. Ich hab die Frisuren nur in der Vorschau gesehen.

Mach dir keinen Stress, schaffst das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von sunny » So 27. Dez 2015, 11:51

Annkathrin90 hat geschrieben:Meine Güte,seid ihr schon wieder alle durch??
:shock:
Ich habe grade mal angefangen und was das alles wieder an LP kostet! Alleine schon überspringen für 10LP. Ich bin froh das ich grade so mal wieder die LP zusammen hab die ich vorm weihnachtsevent hatte. Klar will ich die Frisuren haben, aber ich dachte ja ich habe noch etwas länger Zeit. Und mein lebkuchenhaus ist heute Abend erst fertig.Ich wollte doch noch ein neues weihnachtshaus bauen! Meine Güte ob ich das noch schaffe?!?

Vielleicht drückt mir ja einer die Daumen... :|
Mein Lebkuchenhaus ist auch erst heut Abend fertig.
Ja, das überspringen für 10 LPs ist wirklich übel...
Bei den Aufgaben in den Events versuche ich zu warten, bis die letzten 2 Stunden angebrochen sind.
1 LP für knapp 2 Stunden finde ich noch ok.
*dirfestdieDaumendrückt* :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von mhahia » So 27. Dez 2015, 12:28

Warum überspringt ihr denn für LP? Ist doch massig Zeit! Ich habe erst heute morgen mit den Aufgaben des ersten Tages begonnen und bin heute vorm Schlafen gehen durch. Alles gut.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Dias » So 27. Dez 2015, 14:39

Ja, ich investiere auch erst die LP, wenn mein Zeitplan eng wird. Noch bin ich entspannt, ging ja erst los. Und ich hab frei, muss also nicht Arbeitszeiten mit eintakten. Das Lebkuchenhaus benötigt noch 3 h, mein Eishaus kann ich gerade nicht betreten, es bringt das Spiel zu Absturz. damit entfällt momentan das Dekorieren etc. und ich sammel sogar noch Make-up- Dingens. Lieber jetzt das Event, als nächste Woche, wo für mich der Alltag wieder beginnt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von satoi » So 27. Dez 2015, 17:42

Dias hat geschrieben:Ja, ich investiere auch erst die LP, wenn mein Zeitplan eng wird. Noch bin ich entspannt, ging ja erst los. Und ich hab frei, muss also nicht Arbeitszeiten mit eintakten. Das Lebkuchenhaus benötigt noch 3 h, mein Eishaus kann ich gerade nicht betreten, es bringt das Spiel zu Absturz. damit entfällt momentan das Dekorieren etc. und ich sammel sogar noch Make-up- Dingens. Lieber jetzt das Event, als nächste Woche, wo für mich der Alltag wieder beginnt. ;)
Eishaus? Was für ein Eishaus? Gabs das als Fertighaus? *hektisch werd...*
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von sunny » So 27. Dez 2015, 18:02

satoi hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:Ja, ich investiere auch erst die LP, wenn mein Zeitplan eng wird. Noch bin ich entspannt, ging ja erst los. Und ich hab frei, muss also nicht Arbeitszeiten mit eintakten. Das Lebkuchenhaus benötigt noch 3 h, mein Eishaus kann ich gerade nicht betreten, es bringt das Spiel zu Absturz. damit entfällt momentan das Dekorieren etc. und ich sammel sogar noch Make-up- Dingens. Lieber jetzt das Event, als nächste Woche, wo für mich der Alltag wieder beginnt. ;)
Eishaus? Was für ein Eishaus? Gabs das als Fertighaus? *hektisch werd...*
Ich schätze Dias meint den Zubehörpack, bzw. die Ausstattung für ein Eis-Schloß zum selberbauen. Vom letzten Event " Winterzauberland"
Also, kein Fertighaus...ausser das Lebkuchenhaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
satoi
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Dias » So 27. Dez 2015, 23:50

Joa genau, hatte mein bisheriges Schlößchen umfunktioniert und schon Wände und Böden verlegt und seither komm ich nimmer rein ins Schloß, bin wohl nun zu warm dafür :D also keine Preise verpaßt oder sowas, das war Marke Eigenbau....
La vida es chula! Das Leben ist toll!
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von satoi » Mo 28. Dez 2015, 13:54

Dias hat geschrieben:Joa genau, hatte mein bisheriges Schlößchen umfunktioniert und schon Wände und Böden verlegt und seither komm ich nimmer rein ins Schloß, bin wohl nun zu warm dafür :D also keine Preise verpaßt oder sowas, das war Marke Eigenbau....
Aso... phuuu... *SchweissvonStirnwisch*... dachte schon, ich hätt da was verpasst... Ich komm iwie mit den Events nich mehr hinterher... hab plöderweise geglaubt, nach dem Weihnachtsevent hamwa a bisserl Ruhe - und da hab ich die Ewigkeitstanz Q gestartet... und wurde promt vom Stil der Zeit kalt erwischt... bin echt am Kurbeln grad...
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Antworten