Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von sunny » Fr 1. Jan 2016, 18:03

So, ich bin durch mit dem update Winterwunderland.
Hab jetzt auch die neuen Frisuren....schick,schick :D

Alles in allem fand ich das update sehr schön. Es war auch zeitlich einigermaßen zu bewältigen und hat mich nicht allzuviele LPs gekostet.

Ich hatte jedenfalls Spaß damit und freu mich schon auf die nächste Herausorderung für meine Sims :)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Petra » Fr 1. Jan 2016, 18:40

sunny hat geschrieben:So, ich bin durch mit dem update Winterwunderland.
Hab jetzt auch die neuen Frisuren....schick,schick :D

Alles in allem fand ich das update sehr schön. Es war auch zeitlich einigermaßen zu bewältigen und hat mich nicht allzuviele LPs gekostet.

Ich hatte jedenfalls Spaß damit und freu mich schon auf die nächste Herausorderung für meine Sims :)
Kommen mit Sicherheit noch einige Herausforderungen
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von sunny » Fr 1. Jan 2016, 18:47

Na klar! Wenn sie so schön werden wie das letzte update dann können sich meine Sims auf 2016 freuen :D
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Trixie » Fr 1. Jan 2016, 21:18

Ich hab es auch soeben fertig gemacht und bei der letzten Aufgabe musste ich soooooo lachen. :D
(Keine Angst, ich spoiler nicht)
Die Feueräffchen haben wirklich Humor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinDiasPetra
Bewertung: 6%
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von mhahia » Fr 1. Jan 2016, 22:07

Trixie hat geschrieben:Ich hab es auch soeben fertig gemacht und bei der letzten Aufgabe musste ich soooooo lachen. :D
(Keine Angst, ich spoiler nicht)
Die Feueräffchen haben wirklich Humor.
Mist... Hab ich was verpasst? Okay, da war ein Lied... Hab immer den Ton aus... Mir kam's vor, als würden die Sims beten, so auf den Knien,... Ach, klärt mich doch mal auf. :roll:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
+sonne30+
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 09:08

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von +sonne30+ » Fr 1. Jan 2016, 22:31

Oh ja, bitte auch um Aufklärung... Ich hab auch immer den Ton aus... Hab ich was verpasst? :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor +sonne30+ für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Liebe Grüße
Sonne30

Entweder man lebt oder man ist konsequent (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Akshaya » Fr 1. Jan 2016, 22:33

Hm. Ich auch, also Ton aus. Und um Aufklärung bittend^^ Das Event is ja eh bald rum :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Trixie » Fr 1. Jan 2016, 22:43

Na schön, ihr habt da wirklich was verpasst.
Stellt euch vor, es läuft ununterbrochen "last christmas". Die sims versuchen stundenlang den Krach abzustellen.
Als ihnen das endlich gelingt, wollen sie im Park feiern. Und was ertönt da aus der Stereoanlage?
Ich find den Nervenzusammenbruch so goldig. Einer meiner Sims hat sogar einen Vogel gezeigt.

(Gut, "last christmas" war es nicht, aber sie sind genauso genervt davon)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaPetraAkshayaErin+sonne30+YusraPeggy
Bewertung: 14%
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Erin » Fr 1. Jan 2016, 22:53

Eeeeeiiiigentlich ist ja ein erklärter Witz keiner ^^

Sechs Tage lang arbeiteten unsere Sims daran, die Musik abzustellen. Sechs Tage lang tagein, tagaus, das halten selbst Sims kaum aus.

Dann haben sie es geschafft, die Musik ist aus. Endlich. Yeah, Zeit zum Feiern. Dafür haben die Firemonkeys
ein ganz besonderes Musikstück arrangiert.

Ja, ich war bös langsam mit Link suchen, prüfen und posten. :roll: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
mhahiaPetra+sonne30+AkshayaWilma FrostYusraAnnkathrin90PeggyDias
Bewertung: 18%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Rapunzel
Krabbelkind
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 22:08

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Rapunzel » Mo 11. Apr 2016, 09:15

Ich hatte die Stile der Zeit nicht vollständig Ende letzten Jahres abgeschlossen. Und gerade eben kam die Quest nochmal. Fortschritt 67% und - meiner Erinnerung nach - genau da, wo ich das letzte Mal aufgehört habe, bevor die Zeit abgelaufen ist. 2 Tage habe ich jetzt Zeit um sie fertig zu machen.
Das ist ja mal nett. :)
Hat das noch jemand?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzel für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Antworten