Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Akshaya » Sa 26. Dez 2015, 16:41

Heute Nacht startet ein neues Event (wir haben ja sonst nix zu tun^^). Aufgaben etc sind hier zu finden:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... mber-2015/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 16):
sunnyPetramhahiaErinPeggyCalendulaAnnkathrin90Felicitas+sonne30+Dias und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von owen.meany » Sa 26. Dez 2015, 17:09

Hui. Und ich dachte es gibt keine Ankündigungen mehr? Versteh' mich nicht falsch: Ich freu mich und bedanke mich artig (hab' ich ja bzgl. der letzten Tage jetzt Übung :P )
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Akshaya » Sa 26. Dez 2015, 17:17

Da dieses Event zum Einen in der App-Beschreibung erwähnt wurde und zum Anderen bereits in manchen Teilen dieser Erde (z.B. Australien) bereits gestartet ist, ist es keine dieser "unsicheren, nur per Hack erreichbaren Aufgabenlisten". Und sowas poste ich selbstverständlich. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
owen.meanyPeggy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von owen.meany » Sa 26. Dez 2015, 17:21

Na dann hoffe ich mal, dass das Event auf jedem System kommt; in der Appbeschreibung vom Windows-Store gibt dazu nämlich keine Hinweise.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Peggy » Sa 26. Dez 2015, 17:43

Vielen Dank für die Warnung. Das hätte ich ohne dich sicher verpasst. Wollte jetzt mal eine kurze Pause einlegen nach den ganzen Aufgaben die letzten Tage. Bin auch der Meinung dass wir die verdient hätten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayasunnyFelicitas
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
gabimaurer
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:33

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von gabimaurer » Sa 26. Dez 2015, 18:13

Danke, fürs auseinanderdreseln der einzelnen Tagen. Da kann ich wenigstens etwas planen. So richtig verschnaufen konnte man ja nicht. Aber die Teenager haben so tolle, lustige und bunte Frisuren, die finde ich bei den Erwachsenen jetzt auch mal angebracht. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gabimaurer für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaPeggy
Bewertung: 4%
Mögen die Sims mit euch sein.
Androidspieler über Level 55, aber finde immer noch Sachen oder Handlungen, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von owen.meany » Sa 26. Dez 2015, 18:46

eine "tolle Tolle"?! :D sag bloß, ich kann meine Sims endlich wie Elvis aussehen lassen?! Woaaaa. Ein Traum wird wahr. Und eine Wuschelfrisur? Lang? Traum!
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Akshaya » Sa 26. Dez 2015, 19:21

owen.meany hat geschrieben:eine "tolle Tolle"?! :D sag bloß, ich kann meine Sims endlich wie Elvis aussehen lassen?! Woaaaa. Ein Traum wird wahr. Und eine Wuschelfrisur? Lang? Traum!
Elvisähnlich, ja, und mittellang, nicht richtig lang. Aber schick! Und die Schiebermützen sind auch toll!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von sunny » So 27. Dez 2015, 00:31

Was bitte sind Schiebemützen :lol:

Da ich ja vollkommen erholt und ausgeruht bin von den Feiertage kanns endlich losgehen mit einem neuen Event!

Bin schon dabei :)

Danke fürs Vorbereiten, Akshaya :kiss:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event "Die Stile der Zeit" ab 27.12.2015

Beitrag von Petra » So 27. Dez 2015, 08:45

Ich muss mal wieder meckern ;)
Abgesehen davon das es eine recht magere Ausbeute ist mit 6 Sachen, die Farben von Mützen und Hüten mit den (mein Problem) dazugehörigen Haarfarben - von den "Frisuren"unterm Hut rede ich besser nicht.
Bei den Männern habe ich außer das mit den Farben (geht meist noch) nichts auszusetzen, die Frisuren sind top.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten