[Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Sandra74
Erwachsener

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Sandra74 » So 14. Feb 2016, 03:38

Na hoffentlich ist wenigstens aureichend Zeit, damit man alles fertig bekommt, denn während der Arbeit kann ich natürlich nicht so oft ins Spiel :?
Trixie
Erwachsener

Beitrag von Trixie » So 14. Feb 2016, 08:59

Ich hab mittlerweile eine riesige Abneigung gegen Hobbys. Ich mach da nicht mehr mit!
Meine Sims sind bescheiden - sie kommen mit den Grundmöbeln aus und es reicht, wenn sie kochen können.
Die Feueräffchen können ihre Stadtmöbel zum heizen in den Ofen werfen. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyMoka
Bewertung: 4%
ios - Polizei 2016
Level 52
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von Daniyeti » So 14. Feb 2016, 11:08

Sheeba hat geschrieben: /Ironie on/ Aber es war doch jetzt auch verdammt wichtig, dass unsere Sims im Februar die neue Strandmöbel und Strandbekleidung bekommen. Das hätte keine Woche länger warten können. /Ironie off/
;)
Na ja, die Entwickler sitzen ja in Australien, und da geht der Sommer gerade zu Ende. Vermutlich wollten sie im Sommerschlußverkauf ihr Lager leerräumen, nach dem Motto:“alles muss raus!“ (Es waren ja auch überraschend viele neue Sachen)

Ich freue mich zwar immer auf neue Möbel, aber so wie momentan ein Event das nächste jagd ist es nur noch stressig. Schließlich bräuchte man ja auch Zeit, um die neuen Möbel zu verbauen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Sheeba
Weihnachtsmann

Beitrag von Sheeba » So 14. Feb 2016, 11:55

Daniyeti hat geschrieben:
Sheeba hat geschrieben: /Ironie on/ Aber es war doch jetzt auch verdammt wichtig, dass unsere Sims im Februar die neue Strandmöbel und Strandbekleidung bekommen. Das hätte keine Woche länger warten können. /Ironie off/
;)
Na ja, die Entwickler sitzen ja in Australien, und da geht der Sommer gerade zu Ende. Vermutlich wollten sie im Sommerschlußverkauf ihr Lager leerräumen, nach dem Motto:“alles muss raus!“ (Es waren ja auch überraschend viele neue Sachen)

Ich freue mich zwar immer auf neue Möbel, aber so wie momentan ein Event das nächste jagd ist es nur noch stressig. Schließlich bräuchte man ja auch Zeit, um die neuen Möbel zu verbauen.
Natürlich freue ich mich auch über alles Neue. Und jedesmal entwickle ich dabei einen Ehrgeiz als ginge es um Leben oder Tod bei meinen Sims. Unabhängig davon ob ich die Neuigkeiten danach überhaupt verwende oder nicht. :cheesy:
Aber es ist wirklich wie du sagst, man braucht auch mal wieder eine Pause um gemütlich zu spielen, um die Dinge aus Events in sein Spiel zu integrieren. Um den faszinierenden Dingen wie Hausbau, einrichten und dekorieren nachzugehen. Um sich neue Sims und neue Geschichten auszudenken oder etwas umzugestalten.
Vielleicht auch um einfach mal wieder weniger zu spielen, um unser reales Haus wieder auf Vordermann zu bringen und vielleicht mal die Kuchen für unsere eigene Familie zu backen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 5):
Annkathrin90mhahiaDaniyetiPeggyDias
Bewertung: 10%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Moka
Teenager

Beitrag von Moka » So 14. Feb 2016, 13:22

Dieser Event-Stress regt mich eigentlich auch auf. Oder eher regte, denn ich mach die Events nur noch mit wenn ich der Meinung bin dass die was RICHTIG Gutes fabriziert haben. Ich bin immer noch im Glamour-Update, da mich die VIP-Punkte aufregen, das Update weiß ich wie lange dauert und zurzeit ja ziemlich viele Bugs enthält (endlos Laden, Schneemonster, oder auch weiße Kinder, bunt gefleckte Möbel etc.). Die Stadtmöbel sehen zwar extrem gut aus (für meinen Geschmack) und ich wollt' auch schon immer was in die Richtung doch gegenüber dem ganzen Dreck werde ich mich wohl tapfer durchbeißen und das Update wahrscheinlich erneut überspringen. Meine Holzarbeiten Sammlung werde ich vervollständigen und hübsch üben, damit ich dann trotzdem das Event machen könnte. Die Strandmöbel haben mich auch nicht gereizt, denn ich wusste nicht mal wie die aussehen und mir war klar dass ich es eh nicht schaffen würde, da ich zu faul bin das für paar Möbel zu machen, die am Ende trotzdem nicht zum andern Zeug passen (vielleicht doch?). Jedenfalls wünsch ich allen Tropeninsel-Leuten viel Glück für die letzten 1.5 Tage und hoffe, dass euch das Update einigermaßen gefällt. ;)
KlaraBella
Teenager

Beitrag von KlaraBella » So 14. Feb 2016, 13:31

Sheeba hat geschrieben: Natürlich freue ich mich auch über alles Neue. Und jedesmal entwickle ich dabei einen Ehrgeiz als ginge es um Leben oder Tod bei meinen Sims. Unabhängig davon ob ich die Neuigkeiten danach überhaupt verwende oder nicht. :cheesy:
Aber es ist wirklich wie du sagst, man braucht auch mal wieder eine Pause um gemütlich zu spielen, um die Dinge aus Events in sein Spiel zu integrieren. Um den faszinierenden Dingen wie Hausbau, einrichten und dekorieren nachzugehen. Um sich neue Sims und neue Geschichten auszudenken oder etwas umzugestalten.
Vielleicht auch um einfach mal wieder weniger zu spielen, um unser reales Haus wieder auf Vordermann zu bringen und vielleicht mal die Kuchen für unsere eigene Familie zu backen.
Wie? :shock: Du hast ein reales Leben??? ;)
Ich hab inzwischen eine Theorie! Wir haben bestimmt diese hübsche Insel bekommen, damit sich unsere Sims nach diesem Endlosschneidern, Nonstop Obst sammeln, gefolgt von endlosem Holzarbeiten durch einen Wellness Strandurlaub erholen können. Dafür lassen sich dann die Mädels die Haare schön machen, schließlich ist ja ein Friseurbesuch schon mal ganz erholsam.
Tja, und während sie sich dann auf der Insel erholen, lassen wir Tine Wittler mit den neuen Stadtmöbeln ihre Häuser heimsuchen.
Und wenn danach all unsere Sims wieder im Alltag angekommen sind, hoppelt auch schon das Osterhäschen durch die Stadt und will in einem neuen Event bespaßt werden!
Zuletzt geändert von Akshaya am So 14. Feb 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KlaraBella für den Beitrag (Insgesamt 2):
SheebaKrötenmama1011
Yusra
Wumpel

Beitrag von Yusra » So 14. Feb 2016, 13:35

Moka hat geschrieben:Die Strandmöbel haben mich auch nicht gereizt, denn ich wusste nicht mal wie die aussehen und mir war klar dass ich es eh nicht schaffen würde, da ich zu faul bin das für paar Möbel zu machen, die am Ende trotzdem nicht zum andern Zeug passen (vielleicht doch?).
Naja ... die Strandmöbel - die haben ja alle zusammen (also weltweit) erbugt. Du selber hattest nur Einfluss auf die Orte der Insel. (Und ja, die Möbel machen sich gut ...)

Mich reizen die Stadtmöbel schon, auch wenn ich sehr wenig Lust auf "Schalte in 5 Tagen 30 Objekte" frei habe. Sehr, sehr wenig Lust. Ich werde mich durch dieses Event durchwursteln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Peggy
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Sheeba
Weihnachtsmann

Beitrag von Sheeba » So 14. Feb 2016, 16:46

KlaraBella hat geschrieben:
Verdammt, jetzt habe ich mich geoutet. *g*

Ja, das habe ich. Und mein Hobby ist ....
Rate mal!

Wohnung dekorieren. *g*
:lol:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Akshaya
Admin

Beitrag von Akshaya » So 14. Feb 2016, 16:47

Sheeba hat geschrieben:
KlaraBella hat geschrieben:
Verdammt, jetzt habe ich mich geoutet. *g*

Ja, das habe ich. Und mein Hobby ist ....
Rate mal!

Wohnung dekorieren. *g*
:lol:
Ich hätt jetzt mit "Schnitzen" gerechnet^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
KlaraBellaSheeba
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » So 14. Feb 2016, 20:02

Vielleicht gibts ja dann auch den alten Schminktisch, der ja gerade in einem der Architektenhäuser steht.
Ich find den einfach hübsch, das wär eine Belohnung für mich :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
iOS
Antworten