Noch immer kein Update

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Noch immer kein Update

Beitrag von Jane » Do 29. Okt 2015, 10:42

Hallo,
ich spiele die Sims auf dem Kindle Fire HD und habe immer noch nicht das Halloween Update, und mittlerweile habe ich sicher auch den Halloween Quest verpasst. :(
Ich habe schon mehrfach neu gestartet und auch das Cache geleert aber nix passiert.
Soll ich das Spiel mal komplett löschen und neu installieren oder gibt es noch eine andere Lösung?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Akshaya » Do 29. Okt 2015, 10:47

Ach je, Kindle wieder...

Lade die Stadt in die Cloud, wirf das Spiel runter und installiere es neu, ist wohl der schnellste Weg.

Mit Glück (und LP) kannst Du dann noch ein paar der Kostüme erspielen, denke ich. Halloween ist ja erst noch.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Daniyeti » Do 29. Okt 2015, 12:30

Im Appstore Sims Freispiel suchen und auf aktualisieren klicken müßte auch klappen. (Vorher speichern!) Sonst wie Akaysha schon schrieb.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Jane » Do 29. Okt 2015, 12:40

Danke an euch Beide!
Ich hatte es neu installiert und jetzt klappt es wieder. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jane für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Klaudi66

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Klaudi66 » Di 3. Nov 2015, 09:28

Hallöle,
hi ich habe auch ein Kindle und das Update nicht erhalten. Lohnt es sich jetzt noch alles zu löschen und neu installieren?
Bekomme ich sonst die anderen Quest Aufgaben nicht?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Akshaya » Di 3. Nov 2015, 09:39

Ohne aktuelles Update keine aktuellen Sachen, Quests etc.

Die Kostüme aus dem Halloween-Event sind futsch und nur noch wenige Stunden zu kaufen (auch nur im neuen Update), und die Entdeckungsquest bleibt im Spiel, d.h. Du könntest auch erst zu Weihnachten updaten. Würde Dir aber empfehlen, in die Cloud zu laden und das Spiel neu zu installieren, s.o.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Klaudi66

Re: Noch immer kein Update

Beitrag von Klaudi66 » Di 3. Nov 2015, 09:51

Okay, danke
Mache ich jetzt gleich.
Scheint wohl immer ein Problem mit Kindle HD Fire zu geben, obwohl ich automatisch nach Updates Suchen an habe :(
Antworten