Nur noch 1 Nachbar in der Liste!

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
LillyLandfein

Nur noch 1 Nachbar in der Liste!

Beitrag von LillyLandfein » So 5. Jul 2015, 15:23

Ich frag jetzt für Jemand anderen, sie ist hier nicht im Forum. Sie spielt auf Android.
Text aus ihrem fb Post: !!! Hilfe !!! Ich wollte eigentlich nur diese nervigen Spieleanfragen deaktivieren ... und jetzt hab ich nur noch einen Nachbarn in Sims Freispiel ... hab eigentlich auch alles rückgängig gemacht aber mir ist trotzdem nur ein Nachbar geblieben ... Bitte helft mir, danke
Ich kann ihr da nicht helfen - und nein, ich habe die ganzen Android Sachen nicht gelesen, ich bin ein "Appler" ;)
Zuletzt geändert von Erin am So 5. Jul 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nur noch 1 Nachbar in der Liste!

Beitrag von Akshaya » So 5. Jul 2015, 15:26

Schick die Person bitte ins Forum und lass sie selbst fragen und recherchieren. So über Dritte ist eine ordentliche Hilfe eh nicht drin. Außerdem gibt es hier schon Unmengen an Antworten zu genau dem Thema.

Danke.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
LillyLandfein

Re: Nur noch 1 Nachbar in der Liste!

Beitrag von LillyLandfein » So 5. Jul 2015, 17:58

Hab' ich ihr schon gesagt, aber trotzdem danke.


Gesendet von Gina's iPad mit Tapatalk
Antworten