Ich habe eben im Online Store für 15LP das Aquarium gekauft und war ganz begeistert, dass alle weiteren Aquarien kostenlos sind, wenn man einmal die 15LP bezahlt hat (war mein erster Kauf im Online Store).
Direkt danach ist mir das Paket "tropische Landschaftsgestaltung" ins Auge gefallen, ich liebe diese Möbel einfach!
Das Ding ist nur, ich würde es mir nicht holen, wenn die Nachkaufpreise so gesalzen sind wie man es schon von anderen Sachen gehört hat. Weiß da zufällig jemand was?
Und dann noch eine Frage: ich habe vor einigen Jahren schon mal gespielt, damals gab es diese Möbel im Spiel, ohne dass man sie im Online Store holen musste. Ich weiß aber leider nicht mehr wann man die bekommen hat. Ist das immer noch so, dass man diese Gegenstände im laufe des Spiels, vielleicht während irgendeiner Quest, bekommt?
Leider habe ich das Spiel von damals nicht mehr, weil mein Handy kaputt gegangen war und ich zwischenzeitlich keine Lust hatte das Spiel neu runter zu laden. Dummerweise habe ich während der selben Zeit auch meinen FB Account gelöscht gehabt, sodass ich bei der Installation nicht mehr an die Daten konnte, sonst hätte ich auch immer noch die tropischen Möbel :/
Ich hoffe so ein Thema existiert nicht schon, ich hab zwar gesucht aber nix passendes gefunden.
Danke schon mal und liebe Grüße