Osterupdate?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Osterupdate?

Beitrag von Dias » Fr 11. Mär 2016, 21:32

Vielleicht weiß facebook, dass ich mal bei facebook war? Bin zwar schon seit 3 Jahren abgemeldet, aber das spielt bei fb ja keine Rolle. Bei mir wurde der Bildschirm grau und bewegungslos mit der Aufforderung, mich anzumelden. Das bestätigt meine leichte Aversion nur noch...na, dann warte ich auf youtube. Und zum Glück gibt es ja eure Kommentare hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Osterupdate?

Beitrag von Petra » Fr 11. Mär 2016, 21:32

Dias hat geschrieben:...und ich kann noch nichts sehen, außer der netten facebook-Info, mich doch bitte anzumelden :!: will ich aber nicht, na, ich lass mich überraschen! Das ist ja das schöne an Festen wie Ostern, die Überraschung! (Ohhhh, DA ist also das Ei, was wir vor 4 Wochen nicht mehr wiedergefunden haben). :mrgreen:
@Dias,gerade eben kam die Info von You Tube

http://youtu.be/uqg2qr4v12A
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
DiasErinmhahiaYusra
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Osterupdate?

Beitrag von Dias » Fr 11. Mär 2016, 21:41

Danke, Petra, da wurde meine Neugier auch ohne fb gestillt! Na, nun bin ich gespannt, ob wir neben Hasenkostümen, Ostereiern (und vermutlich neuen Hobbies :roll: ) auch die schicke Ostergartendeko bekommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Osterupdate?

Beitrag von Daniyeti » Sa 12. Mär 2016, 16:19

Inzwischen kam auch im Spiel schon eine Ankündigung, und da sind auf dem Bild die Tulpen und die Gerbera vom Outdoor Event mit drauf. Wäre ja toll, wenn es die nun im Angebot gäbe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Osterupdate?

Beitrag von Frohewolle » Sa 12. Mär 2016, 19:04

Ich freu mich schon total, hoffentlich gibt's tolle neue Deko :))
Nur iwie hab ich die Befürchtung, dass es wie im Halloween Update wieder ans ewige Süßigkeiten sammeln geht, nur halt dieses mal mit Kleinkindern in Häschenkostümen und mit Schokoeiern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrasunnymhahiaDiasYusra
Bewertung: 10%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Osterupdate?

Beitrag von Anjesa » Sa 12. Mär 2016, 21:19

Oder hardcore kochen um 12349876543 Sets in 2 Tagen freizuschalten.
Hätte mal wieder Lust auf ne richtige Quest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraFrohewolleDias
Bewertung: 6%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Osterupdate?

Beitrag von -sk91- » So 13. Mär 2016, 14:04

Anjesa hat geschrieben:Oder hardcore kochen um 12349876543 Sets in 2 Tagen freizuschalten.
Hätte mal wieder Lust auf ne richtige Quest
Geht mir auch so, diese Sammelei und Hobbydurchspielerei geht mir ziemlich auf die Nerven, ich freu mich ja über neue Sachen, aber ne Quest wäre viel schöner...
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Osterupdate?

Beitrag von sunny » So 13. Mär 2016, 14:30

Also mir persönlich sind neue Sachen am wichtigsten.
Gibt für mich nichts schöneres, als im Spiel mal wieder neue Deko oder sonstiges zu bekommen.
Dafür kostet mich das manchmal viel Zeit ( die ich oft nicht habe) und Nerven ( die ich auch nicht habe ;-)
oder auch mal LPs , aber das ist es mir dann einfach Wert.
Und wenn ich alles geschafft hab ( besonders Dank den tollen Tips hier) freu ich mich wie ein kleines Kind 8-)
Also: das neue Update kann kommen, jääääh :lol:
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Osterupdate?

Beitrag von -sk91- » So 13. Mär 2016, 14:35

sunny hat geschrieben:Also mir persönlich sind neue Sachen am wichtigsten.
Gibt für mich nichts schöneres, als im Spiel mal wieder neue Deko oder sonstiges zu bekommen.
Dafür kostet mich das manchmal viel Zeit ( die ich oft nicht habe) und Nerven ( die ich auch nicht habe
oder auch mal LPs , aber das ist es mir dann einfach Wert.
Und wenn ich alles geschafft hab ( besonders Dank den tollen Tips hier) freu ich mich wie ein kleines Kind 8-)
Also: das neue Update kann kommen, jääääh :lol:
Ich freu mich auch immer über neues, aber Quests wären eben weniger zeitaufwendig und kamen schon länger nicht mehr vor. Ich glaube jeder von uns hat nebenbei auch noch ein Privatleben und würde sich über kürzere Aufgaben freuen, wo man nicht den ganzen Tag permanent seine Sims bespaßen muss ;)
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Osterupdate?

Beitrag von sunny » So 13. Mär 2016, 14:42

-sk91- hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Also mir persönlich sind neue Sachen am wichtigsten.
Gibt für mich nichts schöneres, als im Spiel mal wieder neue Deko oder sonstiges zu bekommen.
Dafür kostet mich das manchmal viel Zeit ( die ich oft nicht habe) und Nerven ( die ich auch nicht habe
oder auch mal LPs , aber das ist es mir dann einfach Wert.
Und wenn ich alles geschafft hab ( besonders Dank den tollen Tips hier) freu ich mich wie ein kleines Kind 8-)
Also: das neue Update kann kommen, jääääh :lol:
Ich freu mich auch immer über neues, aber Quests wären eben weniger zeitaufwendig und kamen schon länger nicht mehr vor. Ich glaube jeder von uns hat nebenbei auch noch ein Privatleben und würde sich über kürzere Aufgaben freuen, wo man nicht den ganzen Tag permanent seine Sims bespaßen muss)
Nun, da hast du vollkommen recht....nur wenn ich hier im Forum die Tips verfolge, dann kann ich mir sehr viel Zeit sparen und muß meine Sims nicht permanent den ganzen Tag bespaßen.
Weil: die Zeit dafür habe ich einfach gar nicht ( Privatleben hat jeder :)
und NUR mit der Hilfe im Forum bekomme ich das manchmal sogar in der Hälfte der Zeit hin.
Antworten