Osterupdate?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Osterupdate?

Beitrag von Petra » Fr 11. Mär 2016, 07:36

Auf der offiziellen Sims Freeplay Seite auf Facebook fand ich dieses Bild. Da kommt wohl demnächst der Osterhase vorbeigehoppelt und braucht Futter ;) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinPeggymhahiaAnnkathrin90Sandra74FrohewolleMikiDiasSheeba
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Osterupdate?

Beitrag von Petra » Fr 11. Mär 2016, 12:16

Petra hat geschrieben:Auf der offiziellen Sims Freeplay Seite auf Facebook fand ich dieses Bild. Da kommt wohl demnächst der Osterhase vorbeigehoppelt und braucht Futter ;) .
https://www.facebook.com/thesimsfreeplay/?fref=nf

Ich hoffe,ich habe den Link richtig kopiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90PeggyMiki
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Osterupdate?

Beitrag von Erin » Fr 11. Mär 2016, 12:23

Petra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Auf der offiziellen Sims Freeplay Seite auf Facebook fand ich dieses Bild. Da kommt wohl demnächst der Osterhase vorbeigehoppelt und braucht Futter ;) .
https://www.facebook.com/thesimsfreeplay/?fref=nf

Ich hoffe,ich habe den Link richtig kopiert.
Ja, hast du :) Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Osterupdate?

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 11. Mär 2016, 12:33

Niedliche hoppel-hopsi-hops Kostüme für die Kleinkinder. Aber die Köche was die da machen? Lassen wir uns überraschen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraPeggy
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Osterupdate?

Beitrag von Daniyeti » Fr 11. Mär 2016, 13:55

Es ist auch neue Gartendeko zu sehen. Hasen und Ostereier aus Gräsern und Blüten gesteckt.
Was die Köche betrifft: Ich fürchte, die müssen ihre Schoko-Osterhasen und andere Leckereien selbst herstellen. Gerade die richtige Quest für mich ;) .
Wo ich schon im echten Leben mit dem Backen auf Kriegsfuss stehe!
Ich geh lieber Bananen ernten..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggyPetraAnnkathrin90sunnymhahiaAthena
Bewertung: 12%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Osterupdate?

Beitrag von sunny » Fr 11. Mär 2016, 19:58

Ja, hab ich auch gesehen: neue Deko für den Garten, endlich ...jipppiiiiii :lol: 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraDiasSheeba
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Osterupdate?

Beitrag von Dias » Fr 11. Mär 2016, 20:07

...und ich kann noch nichts sehen, außer der netten facebook-Info, mich doch bitte anzumelden :!: will ich aber nicht, na, ich lass mich überraschen! Das ist ja das schöne an Festen wie Ostern, die Überraschung! (Ohhhh, DA ist also das Ei, was wir vor 4 Wochen nicht mehr wiedergefunden haben). :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyDaniyetimhahia
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Osterupdate?

Beitrag von Petra » Fr 11. Mär 2016, 20:09

Dias hat geschrieben:...und ich kann noch nichts sehen, außer der netten facebook-Info, mich doch bitte anzumelden :!: will ich aber nicht, na, ich lass mich überraschen! Das ist ja das schöne an Festen wie Ostern, die Überraschung! (Ohhhh, DA ist also das Ei, was wir vor 4 Wochen nicht mehr wiedergefunden haben). :mrgreen:
Leider dauert es jetzt immer 1-2 Tage länger bis es bei you tube erscheint
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Osterupdate?

Beitrag von Erin » Fr 11. Mär 2016, 20:56

Dias hat geschrieben:...und ich kann noch nichts sehen, außer der netten facebook-Info, mich doch bitte anzumelden [...]
Das ist ja doof :( Das Video ist doch öffentlich. Ich krieg zwar auch die Info, dass ich mich anmelden soll, aber ich kann runterscrollen und das Video angucken ohne mich anzumelden.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Osterupdate?

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 11. Mär 2016, 20:59

Erin hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:...und ich kann noch nichts sehen, außer der netten facebook-Info, mich doch bitte anzumelden [...]
Das ist ja doof :( Das Video ist doch öffentlich. Ich krieg zwar auch die Info, dass ich mich anmelden soll, aber ich kann runterscrollen und das Video angucken ohne mich anzumelden.
Kann ich auch und hab auch kein Fb.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten