Outdoor Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Outdoor Event

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 17:37

Morgen schon? Haben die schon wieder ihr Kraut gewechselt? Erst wird es nach hinten verschoben und dann wieder vorgezogen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Outdoor Event

Beitrag von Akshaya » Fr 9. Okt 2015, 17:41

Ja, morgen, dauert dann 10 Tage, ist wohl offiziell bestätigt. Sagen australische Spieler. Ob das auch die Firemonkeys sagen, wer weiß das schon...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Outdoor Event

Beitrag von Petra » Fr 9. Okt 2015, 17:44

Akshaya hat geschrieben:Ja, morgen, dauert dann 10 Tage, ist wohl offiziell bestätigt. Sagen australische Spieler. Ob das auch die Firemonkeys sagen, wer weiß das schon...
Lassen wir uns überraschen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Outdoor Event

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 10. Okt 2015, 00:07

Es geht los, genau eben gerade! Also Leute 10 Tage Zeit für 7 packs!!!

Viel Spaß allen ! :) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaWilma FrostPetra
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Outdoor Event

Beitrag von Dias » Sa 10. Okt 2015, 07:59

Na hoffentlich drehen mir die beiden so allein in der jeweiligen Wildnis, zwischen wilden äh Hasen und komischen, vermutlich halluzinogenen Kräutern nicht durch in der Zeit. Ich bin zwar voller Mitleid, habe sie aber trotzdem gerade ausgesetzt. Diesmal dürfen auch Senioren ran, was ich ja gemein finde, denn regieren dürfen die ja nicht. Aber sich vom wilden Bären...ach nee Hasen anfallen lassen, das geht, komische Simtown- Logik! Frohes Sammeln euch allen!
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Outdoor Event

Beitrag von Athena » Sa 10. Okt 2015, 08:28

Das finde ich ja mal fair. Durch die Verkürzung der Aufgabenzeit kann man mit 1 LP beschleunigen. Ich habe jetzt die 1. Karte voll und auch nur 12 LP gebraucht, da es keine doppelten Objekte gab. Wie beim Angelevent, wo es ja auch kaum doppelte Objekte gab.
Vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf andere Hobbys aus. Ich werde direkt mal wieder Sims zum angeln schicken. :)
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Outdoor Event

Beitrag von Simline » Sa 10. Okt 2015, 08:43

Athena hat geschrieben:Das finde ich ja mal fair. Durch die Verkürzung der Aufgabenzeit kann man mit 1 LP beschleunigen. Ich habe jetzt die 1. Karte voll und auch nur 12 LP gebraucht, da es keine doppelten Objekte gab. Wie beim Angelevent, wo es ja auch kaum doppelte Objekte gab.
Vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf andere Hobbys aus. Ich werde direkt mal wieder Sims zum angeln schicken. :)
denke die firemonkonkys meinen es mit uns gut und haben an den Zufallsprinzip geschraubt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Outdoor Event

Beitrag von owen.meany » Sa 10. Okt 2015, 10:07

Bei mir hats noch nicht gestartet. Windows Phone. Bei jemandem auch noch nicht? Nur die Ankündigung steht noch in den Aufgaben.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Outdoor Event

Beitrag von Akshaya » Sa 10. Okt 2015, 10:13

owen.meany hat geschrieben:Bei mir hats noch nicht gestartet. Windows Phone. Bei jemandem auch noch nicht? Nur die Ankündigung steht noch in den Aufgaben.
Übliche Vorgehensweise schon getestet: Spiel schließen, aus dem App-Umschalter wischen, Gerät neu starten?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Outdoor Event

Beitrag von owen.meany » Sa 10. Okt 2015, 10:24

Ja. hab ich schon. Was ich noch nicht gemacht habe, ist deinstalliert. Ich versuch das nochmal.
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten