Outdoor Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Outdoor Event

Beitrag von owen.meany » Sa 10. Okt 2015, 13:03

okay, alles sehr strange. De/Neuinstalliert. Stand geladen. Nichts passiert. Gerät nochmal aus/an und siehe da: Bam. Meldung kam. 10 Tage Zeit. Juhuu :)

Also falls es bei noch jemandem Probleme geben sollte, nochmal neu installieren; viel Spaß und Danke Akshaya.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Outdoor Event

Beitrag von sunny » Sa 10. Okt 2015, 15:20

Hab die erste Karte auch voll.
Die Pflanzen sehen ganz hübsch aus. Der Kaktus ist nur für draussen, die anderen kann man für den Innen-und Aussenbereich nehmen.
Schade finde ich nur, daß sie auch wieder auf diesem Quadrat, wie beim Beet, platziert sind...was im Innenbereich nicht so dekorativ ist.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Outdoor Event

Beitrag von Daniyeti » Sa 10. Okt 2015, 16:33

So gut lief bisher noch kein Event. Ich habe schon das dritte Set ohne eine einzige Wiederholung! Kommen die Symbole bei euch auch schön der Reihe nach?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Outdoor Event

Beitrag von Erin » Sa 10. Okt 2015, 17:16

Bei mir gab es insgesamt 4 Wiederholungen. Ich hatte mir für dieses Event 150 Extra-LPs angespart. Jetzt hab ich noch genug übrig um Gartenlampen zu kaufen :D

Das Hochleveln geht übrigens, genau wie beim Angel Event, auch schneller. Aber nur solange die Quest nicht abgeschlossen ist.
In meinem Spiel dauert die Aufgabe immer noch 1 1/2 Stunden. Bin mal gespannt, ob das noch so ist, wenn die 10 Tage um sind.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Outdoor Event

Beitrag von sunny » Sa 10. Okt 2015, 17:20

Daniyeti hat geschrieben:So gut lief bisher noch kein Event. Ich habe schon das dritte Set ohne eine einzige Wiederholung! Kommen die Symbole bei euch auch schön der Reihe nach?
Beim 3. Set hatte ich eine Wiederholung...das war bisher auch die einzige. Der Reihe nach kommen sie bei mir nicht, aber solange es so gut läuft ist mir das auch grad egal :D
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Outdoor Event

Beitrag von mhahia » Sa 10. Okt 2015, 18:39

Tragen eure Damen eigentlich auch alle diese schwarzen Höschen mit Spitze zum Erforschen der Wildnis? :shock:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Outdoor Event

Beitrag von Yusra » Sa 10. Okt 2015, 19:03

mhahia hat geschrieben:Tragen eure Damen eigentlich auch alle diese schwarzen Höschen mit Spitze zum Erforschen der Wildnis?
Ohlala! :D Nobel geht die Welt zugrunde. Ich habe dafür einen jungen, robusten Naturburschen in der Blütezeit des Lebens gewählt.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Outdoor Event

Beitrag von sunny » Sa 10. Okt 2015, 19:28

mhahia hat geschrieben:Tragen eure Damen eigentlich auch alle diese schwarzen Höschen mit Spitze zum Erforschen der Wildnis? :shock:
Nein, bei mir nicht. Die Dame ist nicht so freizügig....aber sieht bestimmt gut aus :lol:
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Outdoor Event

Beitrag von Annkathrin90 » So 11. Okt 2015, 10:51

Also meine Dame stackst in High heels auf dem Camping Platz. :lol: sieht auch lustig aus :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Outdoor Event

Beitrag von Simmy » So 11. Okt 2015, 12:48

Super Event! Ich bin mit ca. 0-1 Wiederholungen durch alle 7 Sets gekommen, hat also max. 90 LPs gekostet :D
Was auch immer die Firemonkeys rauchen, sie sollen es fröhlich weiter genießen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrasunnymhahia
Bewertung: 6%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Antworten