Pixelfehler ?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Pixelfehler ?

Beitrag von sunny » Sa 30. Mai 2015, 18:45

Ich habe seid einiger Zeit immer " grüne Quadrate" im Bild.
Ich weiß nicht wie ich es hier nennen soll und hab keine Ahnung, ob das nun am Spiel liegt oder ob es am Gerät liegt. Ich spiele ios, also auf dem ipad.
Vorzugweise fällt es mir auf, wenn ich den Simfinder hin und her schalte. Manchmal sind auch bis zu 5 dieser Quadrate im Bild.

Hat das auch schonmal jemand hier gehabt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Pixelfehler ?

Beitrag von Erin » Sa 30. Mai 2015, 19:05

Das sind die kleinen Rahmen um die Bedürfnisse der Sims, die verrutscht sind.
In meinem Spiel passiert das in letzter Zeit auch häufiger, obwohl ich nichts *Ungewöhnliches tue.
Warum das passiert weiß ich leider nicht.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Pixelfehler ?

Beitrag von sunny » Sa 30. Mai 2015, 19:17

Ok, Danke...
Es beeinträchtig ja zum Glück das Spiel nicht.

Nur dachte ich schon, das mein ipad vielleicht nicht mehr mitkommt?

Hätte mich nur interressiert, ob es eben am Spiel selber oder am Gerät liegt.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Pixelfehler ?

Beitrag von Akshaya » Sa 30. Mai 2015, 19:22

Das haben viele, auf verschiedenen Geräten. Ist ein Bug, der schon lange im Spiel haust und mal mehr, mal weniger auftritt. Nix, worüber man sich Sorgen machen muss :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Pixelfehler ?

Beitrag von sunny » Sa 30. Mai 2015, 19:43

Sorgen hab ich mir auch nicht gemacht, wie schon gesagt , das Spiel ist ja nicht beinträchtigt.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht am Gerät liegt, sondern ein Bug ist.
Danke.
Antworten