Plötzlich war der Ton aus...

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MelliCS
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:03

Plötzlich war der Ton aus...

Beitrag von MelliCS » Mi 22. Jul 2015, 21:57

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zum Ton im Spiel. Am Anfang konnte ich den Ton ganz normal hören und plötzlich war er weg. Ich spiele auf dem iPad air 2. in den Einstellungen des Gerätes ist der Ton eingeschaltet und in den Optionen im Spiel ebenfalls.
Hat jemand das Problem auch oder weiß, wie ich es lösen kann?

Danke für eure Hilfe!

LG
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Plötzlich war der Ton aus...

Beitrag von Erin » Mi 22. Jul 2015, 22:38

MelliCS hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zum Ton im Spiel. Am Anfang konnte ich den Ton ganz normal hören und plötzlich war er weg. Ich spiele auf dem iPad air 2. in den Einstellungen des Gerätes ist der Ton eingeschaltet und in den Optionen im Spiel ebenfalls.
Hat jemand das Problem auch oder weiß, wie ich es lösen kann?

Danke für eure Hilfe!

LG
Das hatte ich vor Kurzem mit meinem iPad 4. Geholfen hat ein (steinalter) Tip aus der Apple Support Community: https://discussions.apple.com/message/23064906#23064906
Ich hab den Regler für Ton in den Einstellungen ganz nach links geschoben, anschließend die Apps geschlossen und aus dem App Umschalter gewischt. Danach ging der Ton im Spiel wieder :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
MelliCS
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:03

Re: Plötzlich war der Ton aus...

Beitrag von MelliCS » So 26. Jul 2015, 20:46

Guten Abend,
vielen Dank für den Tipp.
Leider hat's nicht geklappt.

Trotzdem danke für deine Hilfe!
LG
Antworten