Polizei-Update - Plaketten?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Erin
Zauberer

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Beitrag von Erin » Mi 13. Jul 2016, 10:33

Gern geschehen, @Safis :)

Wenn ich Zeit habe, lasse ich sie Aufgaben erfüllen, weil sie damit schneller leveln.

Bei beiden Spezialisten zur gleichen Zeit zählt die Quote für beide, womit die Schicht früher zuende ist. Jeder hat quasi die Aufgaben von 12 1/2 Sims zum Leveln. Arbeitet nur einer (zusammen mit einem Assistenten für mehr Belohnung am Schichtende), hat er die Aufgaben von 25 Sims zum Leveln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Safisniwo-chan
Bewertung: 4%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
annaa__
Baby

Beitrag von annaa__ » Mi 3. Aug 2016, 17:28

Ich bin jetzt schon mit Level 6 fertig aber komm nicht weiter da mir die letzte Plakette "2 wichtigen Sims helfen" fehlt. Bei mir kommt pro Tag irgendwie nur ein Sim mit einem Fragezeichen. Hilfe bitte :(
Yoko1504
Wumpel

Beitrag von Yoko1504 » Do 4. Aug 2016, 07:46

annaa__ hat geschrieben:Ich bin jetzt schon mit Level 6 fertig aber komm nicht weiter da mir die letzte Plakette "2 wichtigen Sims helfen" fehlt. Bei mir kommt pro Tag irgendwie nur ein Sim mit einem Fragezeichen. Hilfe bitte :(
Richtig helfen kann man da nicht. Da hilft am Ende nur Geduld. Ich hab auch Schichten, wo höchstens ein "wichtiger" Sim in die Wache kommt. Lässt du beide Spezialisten gleichzeitig arbeiten? Wenn nicht, wäre das schonmal ein Vorteil, da du so die Plakette direkt für beide bekommst, wenn du die 2 wichtigen Sims bedient hast. Und ansonsten hilft dir da halt wirklich nur Geduld :(
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
annaa__
Baby

Beitrag von annaa__ » Do 4. Aug 2016, 16:13

Yoko1504 hat geschrieben:
annaa__ hat geschrieben:Ich bin jetzt schon mit Level 6 fertig aber komm nicht weiter da mir die letzte Plakette "2 wichtigen Sims helfen" fehlt. Bei mir kommt pro Tag irgendwie nur ein Sim mit einem Fragezeichen. Hilfe bitte :(
Richtig helfen kann man da nicht. Da hilft am Ende nur Geduld. Ich hab auch Schichten, wo höchstens ein "wichtiger" Sim in die Wache kommt. Lässt du beide Spezialisten gleichzeitig arbeiten? Wenn nicht, wäre das schonmal ein Vorteil, da du so die Plakette direkt für beide bekommst, wenn du die 2 wichtigen Sims bedient hast. Und ansonsten hilft dir da halt wirklich nur Geduld :(
Dann werde ich warten :? trotzdem danke!
Honey
Erwachsener

Beitrag von Honey » Fr 5. Aug 2016, 13:39

Ich habe nun tatsächlich mit Lps beschleunigt, damit die passenden Sims zeitlich die Chance hatten, vorbeizuschauen. Nachdem es Tag um Tag anders nicht geklappt hatte, habe ich jetzt die Plakette. Uff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiasunny
Bewertung: 6%
Babs
Baby

Beitrag von Babs » Di 9. Aug 2016, 11:16

Hallo ihr,

Ist das bei euch auch das wenn weitere Räume in der Polizeiwache freischalten will das man diese mit LP's zahlen muss?? Freue mich über Antworten
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Di 9. Aug 2016, 11:32

Babs hat geschrieben:Hallo ihr,

Ist das bei euch auch das wenn weitere Räume in der Polizeiwache freischalten will das man diese mit LP's zahlen muss?? Freue mich über Antworten
Das passiert nur, wenn Rohstoffe fehlen. Schau dir das Baufenster genau an. Es ist dort aufgeführt, welche und wieviele Rohstoffe du brauchst und wieviele davon im Lager sind.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Katja1-
Baby

Beitrag von Katja1- » Sa 22. Okt 2016, 15:19

Hallo,

Ich hänge mich auch einfach mal ein :D . Ich kann gar keine Berufsplaketten sammeln :(. Kann mir bitte jemand helfen ?
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 22. Okt 2016, 15:32

Hallo Katja und willkommen bei uns im Forum.
Um dir zu helfen, bräuchten wir ein paar Infos. Wie weit sind deine Sims denn?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
alex_c
Krabbelkind

Beitrag von alex_c » Mi 9. Nov 2016, 12:24

Hallo zusammen,

ich bin mit einem Sim auf der Level 8 Polizei Spezialisierung, ich bin bei meiner 4 Plaketten die heißt ich soll 20 Donut Rohstoffe sammeln.

Kann man Plaketten überspringen, weil 20 Donuts zu sammeln erscheint mir unmöglich. Das Maximale was ich bis jetzt sammeln konnte waren 10, Sims mit Donuts erscheinen sehr selten...

Danke vorab für eure Hilfe

Alex
Antworten