Hallo
Ich möchte ein Haus mit Pool bauen. Leider ist es mir nicht möglich einen Pool mit rechtem Winkel zu bauen. Immer wenn ich den Poolbau beginne und einen Winkel ansetzen möchte, nennt mir das Spiel den Preis und ich komme nicht weiter. Kann mir jemand erklären, wie ich tolle Pools entwerfen kann? Vielen Dank im Voraus Barbara Puppe
Pool bauen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Krabbelkind
- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Pool bauen
Wenn man verschiedene Poolformen bauen möchte, muss Man mehrere Pools aneinander bauen. D.h. zuerst ein Pool bauen und dann muss man "anbauen" also bis an den ersten dran und dann verbinden die sich. Ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung was anfangenShadow-of-Magic hat geschrieben:Hallo
Ich möchte ein Haus mit Pool bauen. Leider ist es mir nicht möglich einen Pool mit rechtem Winkel zu bauen. Immer wenn ich den Poolbau beginne und einen Winkel ansetzen möchte, nennt mir das Spiel den Preis und ich komme nicht weiter. Kann mir jemand erklären, wie ich tolle Pools entwerfen kann? Vielen Dank im Voraus Barbara Puppe

SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Vielleicht könntest du mal eine grobe Skizze machen oder einen Screenshot, dann können wir vielleicht besser helfenShadow-of-Magic hat geschrieben:Hallo
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
- Krabbelkind
Lieben, lieben Dank - hat sofort geklappt. Ein schönes Wochenende und noch viel Freude am Spiel wünscht Barbara