pool

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

pool

Beitrag von hexe65 » Di 11. Aug 2015, 06:16

Wie spritze ich denn einen anderen Sims nass? Wenn ich einen Sims im Pool habe und ein anderer soll rein geht der erste automatisch raus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: pool

Beitrag von Erin » Di 11. Aug 2015, 07:22

hexe65 hat geschrieben:Wie spritze ich denn einen anderen Sims nass? Wenn ich einen Sims im Pool habe und ein anderer soll rein geht der erste automatisch raus.
Es gibt m.W. zwei mögliche Gründe, warum der erste Sim rausgeht.
1) Es ist nicht genug Platz.
2) Der Sim im Wasser ist nicht mehr aktiv und will zu irgendeinem Sitzplatz gehen.

Lasse einen Sim rutschen, während der zweite zum Pool geht, Das funktioniert auch im Schwimmbad :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: pool

Beitrag von Akshaya » Di 11. Aug 2015, 07:50

Hmmmm, mir ist es noch nie passiert, dass ein Sim im Wasser einfach so aus dem Pool krabbelt und sich irgendwo hinsetzt...

Ich glaube eher, dass der Pool dreckig ist, dann bleiben die nämlich nicht freiwillig im Wasser.

Am einfachsten machst Du das tatsächlich mit zwei erwachsenen Sims im Schwimmbad. Schicke einen ins Wasser, wechsle dann zum Sim außerhalb des Wassers und tippe dann den Sim im Wasser an. Sogar da kommt schon die Option.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: pool

Beitrag von hexe65 » Di 11. Aug 2015, 08:09

Sorry aber ich glaube ich bin zu doof. Ich hab diese Option nicht. Bin jetzt im Schwimmbad. Ein Sims im Wasser einer draussen. Egal welchen Sims ich anklicke die Option steht da nicht. Dann ein Sims im Wasser eimer ruscht auch da kein Button. Was mache ich denn falsch?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: pool

Beitrag von Akshaya » Di 11. Aug 2015, 08:13

Die Option kommt erst, wenn die entsprechende Aufgabe in der Quest gemacht wurde. Das vorweg.

Wenn Du einen Sim ins Wasser schickst, hat er den grünen Diamanten überm Kopf, ist also aktiv.

Der Sim an Land muss aktiv sein (per Simfinder oder Simwechsel-Button), dann mit dem aktiven Sim an Land den Sim im Wasser antippen. Ist eine soziale Interaktion.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: pool

Beitrag von Akshaya » Di 11. Aug 2015, 08:16

Ach ja, und außerdem heißt die Aktion "Bombe machen". Ist mal wieder ein Übersetzungsfehler.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: pool

Beitrag von hexe65 » Di 11. Aug 2015, 08:23

Ach soooo. Da kann ich ja lange suchen. Man bin ich froh das ich euch hier habe. Sonst wäre ich schon längst verzweifelt. Vielen Dank dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hexe65 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten