Poolsessel

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
bbc65
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:54

Poolsessel

Beitrag von bbc65 » Sa 18. Jul 2015, 19:23

Hallo. ... ich bin bei einer Aufgabe, die so einfach klingt, die ich aber nicht erledigt kriege. Das Ding heißt einfach nur auf Poolsessel entspannen. ..... egal ob ich das jetzt 8 Stunden oder nur 2 Minuten mache - diese Aufgabe kriege ich nicht erledigt...... warum nicht. ....
Bbc65 - Danke
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Poolsessel

Beitrag von Simmy » Sa 18. Jul 2015, 19:29

bbc65 hat geschrieben:Hallo. ... ich bin bei einer Aufgabe, die so einfach klingt, die ich aber nicht erledigt kriege. Das Ding heißt einfach nur auf Poolsessel entspannen. ..... egal ob ich das jetzt 8 Stunden oder nur 2 Minuten mache - diese Aufgabe kriege ich nicht erledigt...... warum nicht. ....
Bbc65 - Danke
Mit "Poolsessel" ist die lange Gartenliege gemeint, entspannen dauert ca. 2 Std. je nach Sternen der Liege.
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Poolsessel

Beitrag von Dias » Sa 18. Jul 2015, 19:30

Evtl. liegt es daran, dass mit Poolsessel das Ding gemeint ist, was wie eine Liege aussieht? Oder ist im Text extra das "aufblasbare" erwähnt? In Akshayas blog gibt es auch eine Seite mit schwierigen Aufgaben. Da findest du Hinweise zu den etwas konfus formulierten Aufgaben.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Poolsessel

Beitrag von Akshaya » Sa 18. Jul 2015, 19:31

Weil Du sicher den falschen Poolsessel benutzt. Der echte ist eine Liege, wenn Du sie antippst, steht das auch dran. Hier findest Du übrigens noch mehr zu den Aufgaben: https://sfpguide.de/sozialaufgaben/

Und so sieht der aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
VeroRose
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Rabe
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Okt 2023, 20:56

Re: Poolsessel

Beitrag von Rabe » So 29. Okt 2023, 21:03

Ich finde keinen Poolsessel bei keinem Nachbarn im Haus oder im Garten, und leider auch keine Lösung mehr.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Poolsessel

Beitrag von Erin » Mo 30. Okt 2023, 11:03

Rabe hat geschrieben:
So 29. Okt 2023, 21:03
Ich finde keinen Poolsessel bei keinem Nachbarn im Haus oder im Garten, und leider auch keine Lösung mehr.
Willkommen im Forum, @Rabe!

Schau doch mal in unsere Nachbarecke, ob du noch ein paar Nachbarn über Facebook hinzufügen magst.

sfp-nachbargesuche-f9.html
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Rabe
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Okt 2023, 20:56

Re: Poolsessel

Beitrag von Rabe » Mo 30. Okt 2023, 13:42

Ich bin gar nicht bei Facebook, geht das auch anders?
Im Notfall kann ich mir einen Gaming Account einrichten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rabe für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Poolsessel

Beitrag von Erin » Mo 30. Okt 2023, 15:53

Rabe hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2023, 13:42
Ich bin gar nicht bei Facebook, geht das auch anders?
Im Notfall kann ich mir einen Gaming Account einrichten
Leider können wir nur noch über FB Nachbarn haben :(
Den FB Account nur für das Spiel zu nutzen ist kein Problem. Man muss nichts posten oder Gruppen beitreten oder sowas. Die FB App brauchst du auch nicht. Ich melde mich immer nur über den Browser an und habe keine Probleme damit.

Wenn du keine Erfahrung mit FB hast, müsstest du dich wohl mit den nötigen Einstellungen beschäftigen, damit du die Nachbarn auch auf dem Partyboot sehen und sie besuchen kannst und umgekehrt. Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie am Besten in dem Thema hier im Forum: nachbarn-mithilfe-eines-facebook-accounts-t2784.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Rabe
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten