Hier noch der Beweis: Vielleicht ist das gar nichts besonderes und ich hab den Guide nur missverstanden. Falls ich mich aber nicht irre, kann man den Beitrag vielleicht auch zu den Neuerungen zum Weihnachtsupdate schieben.
Sie können sogar heiraten,nur auf die Knutschcouch wollen verschiedene Generationen nicht.Miki hat geschrieben:Ich verstehe es im Guide so, dass pinke Interaktionen zwischen Erwachsenen und Senioren nicht möglich sind. Vielleicht hab ich das aber auch missverstanden. Gerade hatte ich als wöchentliche Aufgabe zwei Sims zusammenziehen zu lassen. Nervt mich immer, weil das meine Geschichte durcheinander bringt. Aber gut. Da ist ja noch der Kerl, der damals seine Frau mit einer jüngeren betrogen und die ihn damals trotz gemeinsamer Kinder vor die Tür gesetzt hat. Inzwischen ist der Typ ein Senior. Seine Affäre von damals hat er nicht weiterverfolgt, aber nun wo sein Kumpel tot ist und er so einsam...Nun ja, die beiden haben ihre Liebschaften wieder aufgenommen und er ist bei ihr eingezogen. Theoretisch wäre sogar ein Heiratsantrag drin, aber das lohnt nicht - der Alte machts eh nicht mehr lang.![]()
Hier noch der Beweis: Vielleicht ist das gar nichts besonderes und ich hab den Guide nur missverstanden. Falls ich mich aber nicht irre, kann man den Beitrag vielleicht auch zu den Neuerungen zum Weihnachtsupdate schieben.