Lebender teddy

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Lebender teddy

Beitrag von Betunie » Fr 25. Dez 2015, 13:03

Hallo,
habe mir gerade den lebenden Teddy gekauft, kann ihn aber in meiner Stadt nicht finden. Er ist auch nicht in meinem Inventar! Wo finde ich ihn?
Danke im Voraus für die Hilfe und schöne Weihnachten noch!
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Lebender teddy

Beitrag von Dümpelfisch » Fr 25. Dez 2015, 13:13

Hast du schon einmal unter den Dekorationen nachgeschaut?
Schönen Feiertag noch :) .
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Lebender teddy

Beitrag von Betunie » Fr 25. Dez 2015, 13:37

Ja, da ist er leider auch nicht! Ich hab schon alles abgesucht und bin schon verzweifelt.
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Lebender teddy

Beitrag von Anjesa » Fr 25. Dez 2015, 15:41

Normale Dekorationen? Also nicht Inventar? Da hab ich meinen gefunden, der 1. ist gratis alle weiteren Kosten 500.000 $
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten