Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Nade76
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 08:23

Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby

Beitrag von Nade76 » Sa 25. Apr 2015, 17:04

Huhu ihr Lieben,

mal kurz ne Frage: bekomme ich beim Teen Idol Hobby, wenn man die Sets vervollständigt (Bass, Gitarre, Gesang) auch immer ein "Item" fürs Sim- Town- Zeichen? Also Mikro, Kamerascheinwerfer und Filmklappe?
Oder gibts die nur bei Aktionen und Interaktionen?

Danke schonmal :*
Warte mal! Du kannst einen beschäftigten Sim nicht zur Arbeit schicken!
Benutzeravatar
Maja
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 22:29

Re: Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby

Beitrag von Maja » Sa 25. Apr 2015, 17:30

Hallöchen :)
wenn du die jeweilige Reihe voll hast vom Teen Idol Hobby gibt es, wie du schon gesagt hast pro Reihe immer ein Teil dazu :) dauert aber wirklich sehr lange, bis es voll ist. Ich habe (aufgrund von Ungeduld) lieber LP gesammelt und das Sim Town Zeichen so eingelöst :D


Gesendet mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maja für den Beitrag:
Nade76
Bewertung: 2%
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby

Beitrag von Dümpelfisch » Sa 25. Apr 2015, 17:55

Ich habe manchmal auch ein oder zwei von den Symbolen in den "geheimnisvollen Kisten" gehabt. Oder auch schon mal das Spiel vor dem Öffnen der Kisten gespeichert und dann nach dem Öffnen so lange zurückgesetzt, bis ein Symbol auftauchte. Aber ich habe auch teilweise mit LP nachgeholfen ;) .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
Nade76
Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Maja
Sim-Kind
Beiträge: 29
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 22:29

Sim- Town -Zeichen Symbole - Teen Idol Hobby

Beitrag von Maja » Sa 25. Apr 2015, 19:13

Genau die Glückskisten sind super, bei 10 Schlüsseln lohnt sich das sehr. Es gibt auch oft Gold und andere seltene Teilchen.


Gesendet mit Tapatalk
Antworten