Gratis LP der FM

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Gratis LP der FM

Beitrag von owen.meany » Mi 6. Jan 2016, 07:56

Mooorgäähn,

gerade gab's die folgende Meldung. Ich denke, das bekommen nur diejenigen, die unter 10 LP haben. Ich hatte glaube ich 7 o. 8 LP; und nun 10. Gekommen bei der Aufgabe "von Osiris verabschieden" (oder so ähnlich).

Also ich finde das schon nett. Ist ja nicht so, dass das selbstverständlich wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von owen.meany » Mi 6. Jan 2016, 07:59

Dabei fällt mir ein: Vielleicht doch gar nicht so nett. Die wollen, dass wir noch unsere letzten 10 LP ausgeben und dann gar nichts mehr haben! Püh!. Naja, man muss ja nicht alles machen, was die einem vorschlagen.

EDIT: Und bitte nicht auf die Architektur und die Einrichtung des Hauses schauen. Muss nur dem Zweck dienen und so. Danke. Kaffee.
Ruhe in Frieden Fidel.
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von Trixie » Mi 6. Jan 2016, 09:23

Ich bekomm immer ein paar LP, wenn ich längere Zeit nicht im Spiel war und meine Sims so unglücklich seien. Inklusive ein paar Simoleons. :)
ios - Polizei 2016
Level 52
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von owen.meany » Mi 6. Jan 2016, 09:27

Echt jetzt?! Ich habe das heute zum ersten Mal bekommen. Und ich habe auch erst gestern gespielt und den meisten meiner Sims gehts gut. Wieso hab ich noch nie gratis LP und Dollar bekommen? Verrückt.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von Akshaya » Mi 6. Jan 2016, 09:37

Ihr redet von zwei verschiedenen Arten an Gratis-LP:

Die eine gibt es, wenn man in seiner wöchentlichen Quest die nächste Aufgabe länger nicht startet (die 10 LP zum Überspringen, die man ja nicht nutzen *muss*), die andere gibt es inkl ein paar Tausende §, wenn man mindestens 1 Woche oder länger das Spiel nicht angefasst hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
owen.meanyTrixie
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von owen.meany » Mi 6. Jan 2016, 09:48

Aaaaah. thats possible. Ich hab' die Aufgabe 'n Baby zu füttern (wöchentliche Quest) und musste erstmal 'n Baby machen :D Und das dauert bei mir schon über ne Woche. | Und ich dachte das hat was mit der aktuellen Quest zu tun. Danke für die Erklärung Akshaya.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von Trixie » Mi 6. Jan 2016, 10:31

owen.meany hat geschrieben:Aaaaah. thats possible. Ich hab' die Aufgabe 'n Baby zu füttern (wöchentliche Quest) und musste erstmal 'n Baby machen :D Und das dauert bei mir schon über ne Woche. | Und ich dachte das hat was mit der aktuellen Quest zu tun. Danke für die Erklärung Akshaya.
Oh wie fies. Ich kann meine Aufgaben schon seit mehreren Wochen nicht beenden, da ich zwei Kinder bräuchte. Da kommt nichts und ich muss immer bis zum nächsten Update warten. Jetzt bin ich eifersüchtig.
Böse Feueräffchen.
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von Petra » Mi 6. Jan 2016, 10:38

Trixie hat geschrieben:
owen.meany hat geschrieben:Aaaaah. thats possible. Ich hab' die Aufgabe 'n Baby zu füttern (wöchentliche Quest) und musste erstmal 'n Baby machen :D Und das dauert bei mir schon über ne Woche. | Und ich dachte das hat was mit der aktuellen Quest zu tun. Danke für die Erklärung Akshaya.
Oh wie fies. Ich kann meine Aufgaben schon seit mehreren Wochen nicht beenden, da ich zwei Kinder bräuchte. Da kommt nichts und ich muss immer bis zum nächsten Update warten. Jetzt bin ich eifersüchtig.
Böse Feueräffchen.
Liegt vielleicht daran,das du schon weiter bist und evtl hast du mehr als 10 LP und könntest die Aufgabe überspringen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Gratis LP der FM

Beitrag von Trixie » Mi 6. Jan 2016, 10:43

Petra hat geschrieben: Liegt vielleicht daran,das du schon weiter bist und evtl hast du mehr als 10 LP und könntest die Aufgabe überspringen?
Ha! Das wirds sein. Na gut, dann bin ich wieder ruhig. :)
Merci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
ios - Polizei 2016
Level 52
Antworten