Sims inspirieren dauert nun länger

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sims inspirieren dauert nun länger

Beitrag von Petra » Mi 6. Jan 2016, 10:58

Trixie hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Trixie hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich die falschen Zeitangaben. Bei einer teuren Kaffeemaschine steht bei Espresso zB 12 Sekunden- In Wirklichkeit dauert es aber 18.
Oder Baby knuddeln dauert statt der angegebenen 30 Sekunden 45, etc...
Ich fühl mich dann immer etwas veräppelt.
Bei meiner 3* Kaffeemaschine steht 16 Sekunden und es sind ca 18,finde ich jetzt nicht so tragisch,genau das Knuddeln.
Doch, schon. Das bedeutet doch, dass es egal ist, wie viele Sterne das Gerät hat, die Kaffeemaschine braucht immer 18 Sek, egal was da steht. Jetzt stell dir vor, du hast ne Zeitquest und musst eine lange Aufgabe erfüllen, zB irgend etwas lesen. Da nimmst du lieber ein teures Bücherregal, damit es schneller geht. Wenn die reale Zeit aber einem billigen Regal entspricht, würde mich das schon sehr stören.

Ich denke,bei langen Aufgaben wird es einen deutlichen Unterschied geben,bei Sekunden sehe ich das nicht so eng.
Sunny,das mache ich gar nicht,wenn dann diese 2-Minuten-Spieloption,sieht niedlich aus finde ich.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Sims inspirieren dauert nun länger

Beitrag von sunny » Mi 6. Jan 2016, 11:07

Petra hat geschrieben:

Ich denke,bei langen Aufgaben wird es einen deutlichen Unterschied geben,bei Sekunden sehe ich das nicht so eng.
Sunny,das mache ich gar nicht,wenn dann diese 2-Minuten-Spieloption,sieht niedlich aus finde ich.
Wenns um Sekunden geht, ist mir das auch egal. Aber 2 Minuten? Ne,ne, das hab ich alles schon zu oft gesehen, niedlich hin oder her, das geht mir zu lange :)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Sims inspirieren dauert nun länger

Beitrag von Akshaya » Mi 6. Jan 2016, 11:08

Trixie hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Trixie hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich die falschen Zeitangaben. Bei einer teuren Kaffeemaschine steht bei Espresso zB 12 Sekunden- In Wirklichkeit dauert es aber 18.
Oder Baby knuddeln dauert statt der angegebenen 30 Sekunden 45, etc...
Ich fühl mich dann immer etwas veräppelt.
Bei meiner 3* Kaffeemaschine steht 16 Sekunden und es sind ca 18,finde ich jetzt nicht so tragisch,genau das Knuddeln.
Doch, schon. Das bedeutet doch, dass es egal ist, wie viele Sterne das Gerät hat, die Kaffeemaschine braucht immer 18 Sek, egal was da steht. Jetzt stell dir vor, du hast ne Zeitquest und musst eine lange Aufgabe erfüllen, zB irgend etwas lesen. Da nimmst du lieber ein teures Bücherregal, damit es schneller geht. Wenn die reale Zeit aber einem billigen Regal entspricht, würde mich das schon sehr stören.
Wir testen und kontrollieren die Quests in jedem Update und sowas ist noch nicht dagewesen. Bei der Kaffeemaschine dauert es bei jeder Option wenige Sek länger als da steht, die Sek sind fürs Kaffeetrinken draufgeschlagen. Teste mal selbst :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trixiesunny
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Sims inspirieren dauert nun länger

Beitrag von Trixie » Mi 6. Jan 2016, 11:15

Akshaya hat geschrieben: Wir testen und kontrollieren die Quests in jedem Update und sowas ist noch nicht dagewesen. Bei der Kaffeemaschine dauert es bei jeder Option wenige Sek länger als da steht, die Sek sind fürs Kaffeetrinken draufgeschlagen. Teste mal selbst :-)
Gesagt, getan!
Also, eine 3* Maschine sagt, sie brauch 16 sek für espresso.
Klickt man auf den sim, stehen dort 20.
Die Maschine läuft 16 Sek, die restlichen 4 schlürft er. Stimmt also.
Was man hier noch alles so lernt... :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trixie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayasunny
Bewertung: 4%
ios - Polizei 2016
Level 52
Antworten