Quest "Zauberhafte Rettung"

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
NadineK
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 21:44

Quest "Zauberhafte Rettung"

Beitrag von NadineK » Mo 11. Jan 2016, 22:10

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Betriebssystem: Android
Hallo, ich habe mal eine Frage... bin in der Aufgabe "zauberhafte Rettung" und fast fertig... muss dem Zauberer jetzt ein Highfive geben... wenn ich aber über die Kristallkugel in die Zauberhütte gehe, ist der Zauberer nicht da.... genauso wenig wie im Park? Habe gespeichert und neu gestartet.... wo ist der Zauberer??? :?
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Quest "Zauberhafte Rettung"

Beitrag von owen.meany » Mo 11. Jan 2016, 23:17

Dazu gibt es bereits ein Thema. Guckste hier: mein-zauberer-ist-verschwunden-t924.html?hilit=zauberer verschwunden

Es gibt ne Suchfunktion. Oben leeres Feld "Zauberer verschwunden" eingeben und huiii.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten