Hobby Hundefreund

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von owen.meany » Do 14. Jan 2016, 23:11

BuckShaver hat geschrieben: Dass der Pudel dann eben mal mit 68 LP zu Buche schlägt, ärgert mich schon wieder immens. Vieles im Spiel ist ja leider doch arg aufs Geld-Scheffeln (für die Spiel-Herausgeber) gemünzt. :(
Ist ja deren Job und wollen daher auch Geld verdienen. Ich finde die Arbeit der FM sehr gut und paarn60 LP sind schnell verdient. Abgesehen davon gehts doch auch ohne Pudel. Eh hässlich; aber okay, das ist Geschmackssache.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von BuckShaver » Fr 15. Jan 2016, 09:35

Ja, ich kann auf den Pudel auch gut verzichten. :) Aber es ist ja nicht nur der Pudel. Es sind viele Sachen, die man sich nicht leisten kann, wenn man nicht mit echtem Geld zahlt. Und so schnell sind die LPs definitiv dann doch nicht verdient im Spiel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von owen.meany » Fr 15. Jan 2016, 14:12

BuckShaver hat geschrieben:Ja, ich kann auf den Pudel auch gut verzichten. :) Aber es ist ja nicht nur der Pudel. Es sind viele Sachen, die man sich nicht leisten kann, wenn man nicht mit echtem Geld zahlt. Und so schnell sind die LPs definitiv dann doch nicht verdient im Spiel.
Schon mal mit Kochen versucht? 60 LP in 30-60 min ist machbar.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von BuckShaver » Fr 15. Jan 2016, 17:19

Ganz ehrlich? In meinem Leben nicht. Das Spiel ist eh schon manchmal recht zeitraubend, wenn man 30 Sims "befriedigen" möchte. Ich werde mich für keine LP dieser Welt eine halbe oder gar ganze Stunde hinsetzen und die Sims im Minutentakt mit Kochen beschäftigen... Zumal ich die ganzen Teller, die sie in der Zeit anfertigen, ja auch wieder säubern muss. Selbst mit Aktion abbrechen brauche ich hierfür ja lässig noch mal dieselbe Zeit. Nee. Dann lieber nur wenige LP und keinen Pudel (und was man sonst noch so dafür kaufen kann). :mrgreen:
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von owen.meany » Fr 15. Jan 2016, 21:39

BuckShaver hat geschrieben:Ganz ehrlich? In meinem Leben nicht. Das Spiel ist eh schon manchmal recht zeitraubend, wenn man 30 Sims "befriedigen" möchte. Ich werde mich für keine LP dieser Welt eine halbe oder gar ganze Stunde hinsetzen und die Sims im Minutentakt mit Kochen beschäftigen...
DAS wiederrum verstehe ich vollkommen. Die ganze Zeit an einem Spiel sitzen... ich finde immer ganz gruselig, wenn die Kiddies in Bus und Bahn sitzen, durch die Straßen laufen und aufs Handy glotzen und zocken. Schrecklich. Ein gutes Mittelmaß finden ist hier entscheidend. Nur gelingt das den wenigsten (Beobachtungswerte). Sorry für Offtopic; wollte ich nur kurz loswerden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Jane » Mo 18. Jan 2016, 19:47

Ich habe ne doofe Frage zu den beiden Hobbies, ist es egal welche der 3 Optionen ich auswähle (damit ich trotzdem verschiedene Symbole freischalte), also 1 std nochwas, 6 std oder 12 std. das einzige ist doch das die sims bei der 12 std option schneller befördert werden, aber ist es nicht besser wenn ich immer die 1 std option nehme, damit die Symbole schneller voll sind?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Petra » Mo 18. Jan 2016, 20:11

Jane hat geschrieben:Ich habe ne doofe Frage zu den beiden Hobbies, ist es egal welche der 3 Optionen ich auswähle (damit ich trotzdem verschiedene Symbole freischalte), also 1 std nochwas, 6 std oder 12 std. das einzige ist doch das die sims bei der 12 std option schneller befördert werden, aber ist es nicht besser wenn ich immer die 1 std option nehme, damit die Symbole schneller voll sind?
Tags würde ich kurze Optionen wählen und nachts längere
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Jane » Mo 18. Jan 2016, 21:08

ja, so hab ich das jetzt auch gemacht. danke. wenn man so lange nicht mehr gespielt hat vergisst man echt einiges. :goofy:
teleman
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2016, 12:06

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von teleman » Di 19. Jan 2016, 12:08

Top Hinweis - Da vergisst man echt so einiges ;) Nachdem ich eine längere Pause gemacht habe, musst ich am Anfang auch erstmal klarkommen...
Antworten