Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 18. Jan 2016, 13:18

Akshaya hat geschrieben: Spätestens Freitag wissen wir mehr. Wenn da noch kein neuer Trailer erschienen ist, dauert es noch ein bisschen. Ich hab ja ein bisschen Angst vorm Wochenende... wenn da *noch* eine Eventankündigung kommt, schrei ich (ganz leise, sodass keiner es hört^^)
Ich auch,..
Aber ich frage mich was mir lieber wäre. Ein Event oder ein Update voller bugs. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaPetraYusra
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Dias » Mo 18. Jan 2016, 18:32

Wenn es nach mir geht, bitte weder noch. Eben erst habe ich das letzte blöde make-up freigespielt, die Teppiche in beiden Hobbies liegen fast alle noch vor mir, nur einen in jedem Hobby hab ich schon und nun schon wieder ein Event. Meine Sims sind schon seit Monaten im Hunger-Streik, der Singende Fisch muss reichen. Gibt es sowas wie Sim-Gewerkschaften? Arbeiten gehen fällt nämlich schon ewig aus...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
YusraPetraPeggy
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Yusra » Mo 18. Jan 2016, 19:31

Dias hat geschrieben:Meine Sims sind schon seit Monaten im Hunger-Streik, der Singende Fisch muss reichen.
Na, reicht doch auch, quasi "von Luft und Liebe leben" - und halt von singenden Fischen.

Hey, du hast die Make-Up's fertig *Konfettiregen* - ich bin da *kicher* höchst motiviert dabei. Und bei Fingermalen. Und bei Hau-den-Lukas. Und bei dem Hundewelpenhobby. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Dias
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von sunny » Mo 18. Jan 2016, 19:47

Ich mach mir diesmal gar keinen Stress...entweder, das ist zu schaffen oder nicht. Und wenn nicht, ist das für mich auch nicht schlimm, weil ich meinen Sims diese Anzüge mit Sicherheit niemals anziehen werde...ok, vielleicht um zu schauen wie sie darin aussehen, aber mehr auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraPeggymhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von niwo-chan » Mo 18. Jan 2016, 22:58

Oh man, ich brauch mehr Sims! Aber das Hochleveln dauert ja weiter oben doch etwas länger und dann gibts nur alle 3 Levels ein neues Figürchen.
Ich hab zwar ein paar Springer, was für gelegentliche Events auch ganz gut ist, aber so viele in so kurzer Zeit, das ist ja schon fast stressig, da geht dann doch der Spaßfaktor etwas unter.
Manchmal klingen die Preise ehrlich gesagt auch um einiges besser als sie dann sind. Aber okay, schaun wir morgen mal wie viele Durchläufe und überhaupt. :D

(Ich hätte gerade glaube ich selber lieber so einen flauschigen Onesie, als einen virtuellen für meine Sims!)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Petra » Di 19. Jan 2016, 04:31

niwo-chan hat geschrieben:Oh man, ich brauch mehr Sims! Aber das Hochleveln dauert ja weiter oben doch etwas länger und dann gibts nur alle 3 Levels ein neues Figürchen.
Ich hab zwar ein paar Springer, was für gelegentliche Events auch ganz gut ist, aber so viele in so kurzer Zeit, das ist ja schon fast stressig, da geht dann doch der Spaßfaktor etwas unter.
Manchmal klingen die Preise ehrlich gesagt auch um einiges besser als sie dann sind. Aber okay, schaun wir morgen mal wie viele Durchläufe und überhaupt. :D

(Ich hätte gerade glaube ich selber lieber so einen flauschigen Onesie, als einen virtuellen für meine Sims!)
Guten Morgen,also ich bin sicher das du dir keinen Stress mehr machst,wenn du deine Sims in diesen Anzügen siehst ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von -sk91- » Di 19. Jan 2016, 08:59

Hat noch jemand das Problem, dass zwar in der Beschreibung beim aufrufen der Hobbykarte dasteht, dass die Onesies freigeschaltet werden, aber stattdessen immer noch nur die Teppiche zu sehen sind?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Simline » Di 19. Jan 2016, 10:27

-sk91- hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass zwar in der Beschreibung beim aufrufen der Hobbykarte dasteht, dass die Onesies freigeschaltet werden, aber stattdessen immer noch nur die Teppiche zu sehen sind?
War bei mir auch hab aber trotzdem die Kostüme bekommen
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von niwo-chan » Di 19. Jan 2016, 12:01

-sk91- hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass zwar in der Beschreibung beim aufrufen der Hobbykarte dasteht, dass die Onesies freigeschaltet werden, aber stattdessen immer noch nur die Teppiche zu sehen sind?
Ja, ist bei mir genauso. Aber so lange die Beschreibung stimmt, wird schon alles klappen ^.^
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von -sk91- » Di 19. Jan 2016, 13:27

Simline hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass zwar in der Beschreibung beim aufrufen der Hobbykarte dasteht, dass die Onesies freigeschaltet werden, aber stattdessen immer noch nur die Teppiche zu sehen sind?
War bei mir auch hab aber trotzdem die Kostüme bekommen
Perfekt, dann brauch ich mir keine Sorgen machen :D
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Antworten