Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von sunny » Mi 20. Jan 2016, 20:17

Auch wenn das eine Negativ-Nachrichten ist :
Ich hab für dieses Event keine Zeit....und ich mag auch die Outfits nicht. Die werde ich nie gebrauchen....
Den Stress werde ich mir nicht antun...
Wenn ihr aber Bilder habt, die vielversprechend sind, dann überleg ich mir das evtl nochmal 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaPeggy
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Mi 20. Jan 2016, 20:30

sunny hat geschrieben:Auch wenn das eine Negativ-Nachrichten ist :
Ich hab für dieses Event keine Zeit....und ich mag auch die Outfits nicht. Die werde ich nie gebrauchen....
Den Stress werde ich mir nicht antun...
Wenn ihr aber Bilder habt, die vielversprechend sind, dann überleg ich mir das evtl nochmal 8-)
Ganz ehrlich - die Dinger sehen aus wie Wumpel in richtig schlimm^^ Ich würde die auch nie meinen Sims anziehen, die haben dafür viel zu viel Selbstachtung ;-)

Komisch, dass es die Overalls nicht für Teenager gibt, da würden sie vielleicht noch passen, oder für Kinder/Kleinkinder. Aber gut, dass sie die nicht den Senioren aufs Auge gedrückt haben, das hätten die nämlich erst recht nicht verdient!

Freigespielt hab ich sie trotzdem, einfach weil ich den Anspruch hab, eine Stadt zu besitzen, in der *alles* freigeschaltet ist (gut, der allererste Weihnachtsbaum nicht, und die Schuhe vom Barfußevent im April 2012 oder so hab ich auch nicht, und die zweite Tanzmaschine fehlt auch, aber sonst ist alles vorhanden, was man so freischalten kann und kaufen konnte).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiasunnyPeggy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von mhahia » Mi 20. Jan 2016, 21:02

sunny hat geschrieben:Auch wenn das eine Negativ-Nachrichten ist :
Ich hab für dieses Event keine Zeit....und ich mag auch die Outfits nicht. Die werde ich nie gebrauchen....
Den Stress werde ich mir nicht antun...
Wenn ihr aber Bilder habt, die vielversprechend sind, dann überleg ich mir das evtl nochmal 8-)
Ich mache bei diesem Event auch eher lieblos mit. Die Outfits sind wirklich so was von doof. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
AkshayaPetrasunnyPeggyYusraAthena
Bewertung: 12%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Petra » Mi 20. Jan 2016, 21:21

mhahia hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Auch wenn das eine Negativ-Nachrichten ist :
Ich hab für dieses Event keine Zeit....und ich mag auch die Outfits nicht. Die werde ich nie gebrauchen....
Den Stress werde ich mir nicht antun...
Wenn ihr aber Bilder habt, die vielversprechend sind, dann überleg ich mir das evtl nochmal 8-)
Ich mache bei diesem Event auch eher lieblos mit. Die Outfits sind wirklich so was von doof. :roll:
Das ist noch ganz dezent untertrieben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyPeggy
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Dias » Mi 20. Jan 2016, 21:25

Und so könnte es aussehen, wenn ich bereit wäre, okay zu drücken. Aber wer bitte will das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiasunnyPetraPeggyYusraAthena
Bewertung: 12%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von sunny » Mi 20. Jan 2016, 21:55

Dias hat geschrieben:Und so könnte es aussehen, wenn ich bereit wäre, okay zu drücken. Aber wer bitte will das?

Sorry, aber ich lach mich grad kaputt an diesem Bild :lol:

Ich hab das Event nicht gestartet, weil mir die Zeit zu schade ist... Und ich verspreche hier:
Das ist das allererste mal, das mir etwas zu blöde ist.
Ich hatte bis jetzt immer den Ehrgeiz zu sagen : " ...das will ich trotzdem haben" , auch wenn ich es nicht wirklich brauche, aber diesmal nicht. Nach all den Jahren, ist mir das echt zu blöde.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von mhahia » Mi 20. Jan 2016, 22:02

Akshaya hat geschrieben: Freigespielt hab ich sie trotzdem, einfach weil ich den Anspruch hab, eine Stadt zu besitzen, in der *alles* freigeschaltet ist (gut, der allererste Weihnachtsbaum nicht, und die Schuhe vom Barfußevent im April 2012 oder so hab ich auch nicht, und die zweite Tanzmaschine fehlt auch, aber sonst ist alles vorhanden, was man so freischalten kann und kaufen konnte).
Wie sah denn der allererste Weihnachtsbaum aus? Schuhe vom Barfußevent... Sind das diese roten und weißen Slipper? ... Ich weine nur den RED-Sachen hinterher, was Schöneres gab's, glaube ich, nicht. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Mi 20. Jan 2016, 22:25

mhahia hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben: Freigespielt hab ich sie trotzdem, einfach weil ich den Anspruch hab, eine Stadt zu besitzen, in der *alles* freigeschaltet ist (gut, der allererste Weihnachtsbaum nicht, und die Schuhe vom Barfußevent im April 2012 oder so hab ich auch nicht, und die zweite Tanzmaschine fehlt auch, aber sonst ist alles vorhanden, was man so freischalten kann und kaufen konnte).
Wie sah denn der allererste Weihnachtsbaum aus? Schuhe vom Barfußevent... Sind das diese roten und weißen Slipper? ... Ich weine nur den RED-Sachen hinterher, was Schöneres gab's, glaube ich, nicht. :(
Der allererste Weihnachtsbaum war goldener, eckiger und für Draußen. Die Schuhe waren so rote und weiße Slipper, die wie Bandagen aussahen. Sonst hab ich alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Anjesa » Do 21. Jan 2016, 04:48

Nun ja ist ja halb Karneval und vill trägt man das da so.
Schade das man das net den Senioren anziehen kann.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Petra » Do 21. Jan 2016, 05:30

Anjesa hat geschrieben:Nun ja ist ja halb Karneval und vill trägt man das da so.
Schade das man das net den Senioren anziehen kann.
:shock: den armen Senioren, die haben mit den Kleinkindern eh schon eine miese Kleiderauswahl
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten