Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Daniyeti » Do 21. Jan 2016, 12:57

Das einzigste, wofür die Anzüge für mich entfernt in Frage kommen, wäre als Kluft für meine Tierpfleger. (Oder vielleicht wenn man sich einen Tiershop baut für die Verkäufer?) Aber das muß ich mir noch mal schwer überlegen.

Fallen ihnen langsam keine Preise mehr ein? Ich wüsste mindestens 100 Sachen, die wir noch dringend für die Sims bräuchten und die ich mir lieber erspielen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraYusramhahia
Bewertung: 6%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von niwo-chan » Do 21. Jan 2016, 19:11

Ich hab auch das Gefühl, wenn man einen Sim zum Schrank schickt und einen der Anzüge "anprobiert", dann gucken die einen so an, so richtig "Wehe du drückst jetzt auf okay! Ich fackel den Schrank- ach was, das ganze Haus ab!" :lol:

Hm ja nee, so richtig gut sieht das nicht aus. Ich schließe mich an, für minderjährige Sims wäre das noch eher was gewesen. Wobei es für die Krabbelkinder aber ja schon Kostüme gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
AkshayamhahiaPetraDiasAnnkathrin90
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 22. Jan 2016, 10:06

Akshaya hat geschrieben: Spätestens Freitag wissen wir mehr. Wenn da noch kein neuer Trailer erschienen ist, dauert es noch ein bisschen. Ich hab ja ein bisschen Angst vorm Wochenende... wenn da *noch* eine Eventankündigung kommt, schrei ich (ganz leise, sodass keiner es hört^^)
So, wie war das mit Freitag? Ich weiss, noch ist nicht Aller Tage Abend. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Aber in Australien ist es jetzt 20:00 Uhr. Da arbeitet bestimmt keiner mehr bei den Feuer Affen. Und DAS schreit mich gerade an, das die wirklich noch kein Update rausrücken wollen. ( Tee ernten, oder Zutaten dafür mixen.^^) Was auch immer sie zu tun haben, der Tee ist wohl nicht geil genug um Ideen fürs Update zu haben also kommt da noch was Event mäßiges. Hoffentlich mal was nützlicheres als diese wunderhübschen Hausanzüge.
Mal sehen was passiert, ..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraPeggy
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Fr 22. Jan 2016, 11:31

Annkathrin90 hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben: Spätestens Freitag wissen wir mehr. Wenn da noch kein neuer Trailer erschienen ist, dauert es noch ein bisschen. Ich hab ja ein bisschen Angst vorm Wochenende... wenn da *noch* eine Eventankündigung kommt, schrei ich (ganz leise, sodass keiner es hört^^)
So, wie war das mit Freitag? Ich weiss, noch ist nicht Aller Tage Abend. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Aber in Australien ist es jetzt 20:00 Uhr. Da arbeitet bestimmt keiner mehr bei den Feuer Affen. Und DAS schreit mich gerade an, das die wirklich noch kein Update rausrücken wollen. ( Tee ernten, oder Zutaten dafür mixen.^^) Was auch immer sie zu tun haben, der Tee ist wohl nicht geil genug um Ideen fürs Update zu haben also kommt da noch was Event mäßiges. Hoffentlich mal was nützlicheres als diese wunderhübschen Hausanzüge.
Mal sehen was passiert, ..
Falls ja, ist spätestens morgen Nacht eine Benachrichtigung im Spiel. Neue Frisuren wären ja was feines, vielleicht auch endlich mal wieder graue Haare für Erwachsene. Am liebsten für die Herren. Oder mal so richtig schöne lange Haare für die Damen. Also, *richtig* schön (wirklich brauchbar ist da ja kaum was).

Am liebsten hätte ich mal ein Update mit *gar keinen* Änderungen, sondern nur mit Bugfixes. Hach, wat wär das schön... Soooo schöööön *träum*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
Annkathrin90Petraniwo-chanSimmy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von niwo-chan » Fr 22. Jan 2016, 15:14

Neue Frisuren wären echt ein Traum. Da würde ich sofort und ohne zu Zögern all meine LP für einsetzen um die zu erspielen. Also, wenn sie ansehnlich wären.

Wo wir schon beim Wuschträumen sind: ein neuer Beruf wäre auch mal schön. Und wenn auf dem Stadtplan kein Platz für ein neues Gebäude (Krankenhaus?, Polizei?, Post?) ist, könnte man aus den Bestehenden gut noch was rauskitzeln. Verkäufer/in, Friseur/in oder Autohändler/in wäre schonmal nicht abwegig. Für Briefträger bräuchte man nicht mal unbedingt ein Gebäude...
/Tagträumerei
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Petra » Fr 22. Jan 2016, 15:42

niwo-chan hat geschrieben:Neue Frisuren wären echt ein Traum. Da würde ich sofort und ohne zu Zögern all meine LP für einsetzen um die zu erspielen. Also, wenn sie ansehnlich wären.

Wo wir schon beim Wuschträumen sind: ein neuer Beruf wäre auch mal schön. Und wenn auf dem Stadtplan kein Platz für ein neues Gebäude (Krankenhaus?, Polizei?, Post?) ist, könnte man aus den Bestehenden gut noch was rauskitzeln. Verkäufer/in, Friseur/in oder Autohändler/in wäre schonmal nicht abwegig. Für Briefträger bräuchte man nicht mal unbedingt ein Gebäude...
/Tagträumerei
Für neue Frisuren ist es oft wichtig, schon einmal das Modedesignhobby durchgespielt zu haben-also ein Sim war schonmal auf Level 6. Sie werden eventuell kurz vorher angekündigt, für Neulinge die noch keinen Sim auf Level 6 hatten oft zu kurz
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Jane » Fr 22. Jan 2016, 17:40

Ich habe ein Problem, ich hatte das Internetkätzchen Hobby noch nicht vollständig fertig (also die Perser Katze noch nicht erspielt) da kam beim Spiel starten vorgestern die Meldung das man jetzt die Outfits erspielen kann und dann wurde meine Sammlung zurückgesetzt.
Habe ich wenn ich alle Outfits erspielt habe noch die Chance auf die Katze? Das wäre mir nämlich wichtiger als die Outfits.
Hat jemand zufällig ein Bild von den Perserkätzchen?
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von mhahia » Fr 22. Jan 2016, 18:01

Jane hat geschrieben:Ich habe ein Problem, ich hatte das Internetkätzchen Hobby noch nicht vollständig fertig (also die Perser Katze noch nicht erspielt) da kam beim Spiel starten vorgestern die Meldung das man jetzt die Outfits erspielen kann und dann wurde meine Sammlung zurückgesetzt.
Habe ich wenn ich alle Outfits erspielt habe noch die Chance auf die Katze? Das wäre mir nämlich wichtiger als die Outfits.
Hat jemand zufällig ein Bild von den Perserkätzchen?
Da sind sie, einmal groß und einmal klein:
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Fr 22. Jan 2016, 18:12

Die Perserkatz läuft nicht weg, sollte jedenfalls nicht, ist ja kein zeitlich begrenztes Hobby Event dafür, sondern einfach so freizuschalten. Ich schätze, wenn das Outfitdings vorbei ist, kriegst Du wieder eine leere Sammelkarte für die Perserkatz. Falls nicht: sofort beim Support beschweren!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Jane
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Jane » Fr 22. Jan 2016, 18:27

Akshaya hat geschrieben:Die Perserkatz läuft nicht weg, sollte jedenfalls nicht, ist ja kein zeitlich begrenztes Hobby Event dafür, sondern einfach so freizuschalten. Ich schätze, wenn das Outfitdings vorbei ist, kriegst Du wieder eine leere Sammelkarte für die Perserkatz. Falls nicht: sofort beim Support beschweren!
ach so, danke. dachte das wäre zeitlich befristet.

vielen dank auch für das bild! :)
Antworten