Da fühlt man sich iwie auch ein bisschen verarscht, wenn einem ewig erzählt wird, dass das aus technischen Gründen nicht geht, aber plötzlich geht's doch, wenn man genug Geld locker macht Damit ist es für mich endgültig kein wirkliches Freispiel mehr, schließlich sind 5 Sims mehr oder weniger wirklich Spielentscheidet und nicht nur ein paar hübsche Klamotten weniger. Ich habe noch nie echtes Geld in das Spiel investiert, bin immer auch so gut zu Recht gekommen, aber selbst, wenn man etwas Geld investiert, wer kann und will denn 2400€ in ein 'Freispiel' stecken? Es mag Einzelfälle geben, die sich das leisten können und wollen (und vllt ein paar Spielsüchtige die sich verschulden), aber das ist doch definitiv nur ein sehr geringer Anteil aller Spieler.Leon hat geschrieben:2400 Euro für VIP 15, etwas übertrieben, oder.
Und deren Argument mit den technischen Einschränkungen bei mehr sims ist schlichtweg falsch. Bei VIP 15 bekommt man ganze 5 Sims mehr.....
Ich hab noch einen Bug, der Weihnachtsbaum und der Schlitten vom vorletzten Weihnachtsevent, sehen sehr komisch aus, die Farben sind so lila/gräulich. (Leider weiß ich nicht, wie man hier am IPad ein Foto postet, sonst würde ich das tun )
Edit: hab gefunden, wie es geht und noch ein Bild vom Baum und Schlitten, samt nicht vorhandenem Schnee angehangen.