[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Frohewolle
Erwachsener

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 2. Feb 2016, 00:54

Leon hat geschrieben:2400 Euro für VIP 15, etwas übertrieben, oder.
Und deren Argument mit den technischen Einschränkungen bei mehr sims ist schlichtweg falsch. Bei VIP 15 bekommt man ganze 5 Sims mehr.....
Da fühlt man sich iwie auch ein bisschen verarscht, wenn einem ewig erzählt wird, dass das aus technischen Gründen nicht geht, aber plötzlich geht's doch, wenn man genug Geld locker macht :evil: Damit ist es für mich endgültig kein wirkliches Freispiel mehr, schließlich sind 5 Sims mehr oder weniger wirklich Spielentscheidet und nicht nur ein paar hübsche Klamotten weniger. Ich habe noch nie echtes Geld in das Spiel investiert, bin immer auch so gut zu Recht gekommen, aber selbst, wenn man etwas Geld investiert, wer kann und will denn 2400€ in ein 'Freispiel' stecken? Es mag Einzelfälle geben, die sich das leisten können und wollen (und vllt ein paar Spielsüchtige die sich verschulden), aber das ist doch definitiv nur ein sehr geringer Anteil aller Spieler.

Ich hab noch einen Bug, der Weihnachtsbaum und der Schlitten vom vorletzten Weihnachtsevent, sehen sehr komisch aus, die Farben sind so lila/gräulich. (Leider weiß ich nicht, wie man hier am IPad ein Foto postet, sonst würde ich das tun :? )

Edit: hab gefunden, wie es geht und noch ein Bild vom Baum und Schlitten, samt nicht vorhandenem Schnee angehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Gojanta
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Gera1980
Sim-Kind

Beitrag von Gera1980 » Di 2. Feb 2016, 01:00

Da ich leider nicht mehr editieren darf :evil:
Den Geisterteddy find ich irgendwie cool.
Aber warum ist eine Hupfdohle weiß und die andere nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ute
Sim-Kind

Beitrag von Ute » Di 2. Feb 2016, 01:01

Bin bis 14.2. im Urlaub ... ich hoffe, dass es bis dahin nicht irgendein befristetes Event gibt :shock: ich werde das Update erst dann herunterladen, möglicherweise ja dann ohne Bugs ... Klingt ja alles etwas gruselig. Bleibt alle gesund und ärgert euch nicht zu sehr - Liebe Grüße - Ute
Immer schön neugierig bleiben ;)
Gera1980
Sim-Kind

Beitrag von Gera1980 » Di 2. Feb 2016, 01:27

Hallo Ute, da muss ich dich leider enttäuschen: es läuft ein 14-tägiges "Community-Event". Ich hoffe, das bedeutet, dass wirklich die ganze Community zusammen arbeitet und nicht (wie im Text geschrieben steht) ich und meine Freunde, denn irgendwie sind alle meine Gamecenter Freunde "verschollen". :?
Frohewolle
Erwachsener

Beitrag von Frohewolle » Di 2. Feb 2016, 02:38

Etwas erfreuliches es gibt anscheinend 8 neue Häuser :)
Und anscheinend ging das Event ja doch schon sofort los, dieses Mal mal etwas völlig anderes, da bin ich echt gespannt wie das so wird und vorallem wie das mit der Community funktioniert. Und SP scheinen sehr wichtig zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Honey
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 03:05

Frohewolle hat geschrieben:Etwas erfreuliches es gibt anscheinend 8 neue Häuser :)
Und anscheinend ging das Event ja doch schon sofort los, dieses Mal mal etwas völlig anderes, da bin ich echt gespannt wie das so wird und vorallem wie das mit der Community funktioniert. Und SP scheinen sehr wichtig zu sein.
Wer ungeduldig ist und keine 3 Tage warten will...überspringen kostet SP :shock:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Frohewolle
Erwachsener

Beitrag von Frohewolle » Di 2. Feb 2016, 03:28

Petra hat geschrieben:
Frohewolle hat geschrieben:Etwas erfreuliches es gibt anscheinend 8 neue Häuser :)
Wer ungeduldig ist und keine 3 Tage warten will...überspringen kostet SP :shock:
Zumindest das überspringen der Eventaktionen, also das Früchte ernten und das aufräumen der Insel kann man nur mit SP überspringen/verkürzen. Und nicht zu so humanen Kosten, wie man es mit LP gewöhnt ist, also z.B. 4 1/2 Stunden = 4LP, sondern 4 1/2 Stunden = 10SP.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 03:57

Weihnachtssachen kann ich nicht bestätigen, sieht normal aus. In vielen Pools ist der Reiniger weg, sind im Inventar-aber lasst sie da, die Australier fressen Poolreiniger ;) egal ob ihr speichert oder nicht, sie verschwinden spätestens beim verlassen des Grundstücks.
Sehr nervig ist die Anzeige, das Wetter hat sich geändert und Sim oder Haustier konnten ihre Aktion nicht beenden.
Die Community heißt, beim Nachbarn Bananenstauden ernten-Spiel stürzt direkt ab
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
RehTse
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 05:10

Die Firemonkeys empfehlen,den Pool per Wettermaschine einzufrieren damit die Poolreiniger ins Inventar kommen - aha,blöd nur,das man das nicht beeinflussen kann,die waren nämlich schon weg,als ich ins Spiel kam.
Die Haar-und Hautfarbe der Kinder und die Farbe der Weihnachtsdeko ist wohl in Arbeit.
Zu VIP kann ich nur sagen,jetzt haben sie endgültig versch....,in jedem Update gibt es Bugs und sie werden nicht weniger und dafür werden (teilweise) mehrere Monatsgehälter für VIP verlangt?
Beim Nachbarn Bananen (usw) sammeln für die Community-Aufgabe scheint auch ein Bug zu sein. 3x ist mir das Spiel abgestürzt und ich bin nicht die Einzige.
sunlight
Erwachsener

Beitrag von sunlight » Di 2. Feb 2016, 05:20

Habe ich geschrieben ich freue mich auf das Update? Bitte löschen :oops:
Neben den weißen Teddys und den teilweise weißen Sims laufen auch einige ohne Schuhe herum! Es sind nur noch ein paar Pixel vorhanden, sieht aus als wären die Füße seit Jahren nicht gewaschen worden :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
Petra
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Antworten