[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

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Frohewolle
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 2. Feb 2016, 12:59

Mein Spiel ist gerade abgestürzt (hatte schon leichte Panik :? ), beim Neuladen kam die Meldung 'Update wird installiert' und siehe da keine Geisterkinder oder Teddys mehr, der Schnee liegt wd normal am Boden und die Grafikbugs bei den Weihnachtssachen sind auch verschwunden :D Da haben die Firemonkeys wirklich schnell gehandelt :)
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Annkathrin90
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 2. Feb 2016, 13:09

Wegen Bananen sammeln, wurde das schon erwähnt??

Während die Sims dabei sind kann man auch Bananen bekommen, Ca. 10-20 pro Kopf. Da steht dann auch Bonus dabei. Aber in welchem Zeitfenster kann ich nicht sagen, hab nicht drauf geachtet.
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 2. Feb 2016, 13:13

Annkathrin90 hat geschrieben:Wegen Bananen sammeln, wurde das schon erwähnt??

Während die Sims dabei sind kann man auch Bananen bekommen, Ca. 10-20 pro Kopf. Da steht dann auch Bonus dabei. Aber in welchem Zeitfenster kann ich nicht sagen, hab nicht drauf geachtet.
Die werden vom Gesamt-Bonus abgezogen, den man kriegt, wenn man mit SP beschleunigt. Man kriegt immer das an Bonus, was da steht, wenn man den Sim antippt. (Hab ich auch im Artikel zum Event erwähnt).
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 2. Feb 2016, 13:15

Akshaya hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:Wegen Bananen sammeln, wurde das schon erwähnt??

Während die Sims dabei sind kann man auch Bananen bekommen, Ca. 10-20 pro Kopf. Da steht dann auch Bonus dabei. Aber in welchem Zeitfenster kann ich nicht sagen, hab nicht drauf geachtet.
Die werden vom Gesamt-Bonus abgezogen, den man kriegt, wenn man mit SP beschleunigt. Man kriegt immer das an Bonus, was da steht, wenn man den Sim antippt. (Hab ich auch im Artikel zum Event erwähnt).
Okay, sorry dann hab ich wohl zu hastig gelesen. Naja, Dankeschön trotzdem. Und mit SP beschleunigen mach ich nicht, bin da grade pleite. :lol:
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Di 2. Feb 2016, 13:20

Preis-Leistungs-technisch lohnt sich - finde ich - das Architektenhaus mit den schwarz-weißen Sachen am Meisten. Da sind SP Stühle, der SP Kamin usw. drin. Es kostet "nur" Simeolons.

Das Fenster, nachdem man in die Cloud geladen hat, scheint mir etwas anders zu sein.
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von RehTse » Di 2. Feb 2016, 13:35

Hallo zusammen,
bei mir gab's keinerlei Grafik-Probleme auf dem Kindle.
Die Münzblumenparzelle habe ich ausprobiert. 15 SP für einmal Roulette bei der Mega-Glücksblume und ich habe 50 Maracujas (sind das glaub ich) gewonnen.
Blöderweise sieht man ja nicht, welchen Rohstoff man für die einzelnen "Gebäude" auf der Insel benötigt.
So ein Sch... jetzt hab ich das Roulette grad nochmal angeschmissen um zu gucken, was es für Preise gibt. Und es gibt keine Option um das abzubrechen. Also der "Zurück-Button" ist nicht da.
Hab das Spiel schon an und ausgeschaltet und den Kindle hoch- und runtergefahren. Lande immer wieder beim Roulette. :x
... und weiss grad nicht mehr wann ich das letzte mal gespeichert habe :?
Auf jeden Fall kann man Ananas, Maracjua, Drachenfrucht (?) und diese kleinen blauen Münzen mit Schraubenschlüssel gewinnen.

Oh, beim normalen Beet und der Simoleon-Pflanze gibts auch keinen Zurück-Button. War mit gar nicht aufgefallen. :oops:
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Leon » Di 2. Feb 2016, 14:13

Für was sind die Münzen mit dem Schraubenschlüssel?
Ich kann nämlich auch Sachen auf der Insel bauen, ohne diese Münzen.
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 2. Feb 2016, 14:14

Leon hat geschrieben:Für was sind die Münzen mit dem Schraubenschlüssel?
Ich kann nämlich auch Sachen auf der Insel bauen, ohne diese Münzen.
Das kommt noch.
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Leon » Di 2. Feb 2016, 14:17

Oh, und wie viele dieser Münzen werden benötigt?
Und ab wann werden sie benötigt?
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Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 14:22

Leon hat geschrieben:Oh, und wie viele dieser Münzen werden benötigt?
Und ab wann werden sie benötigt?
Das wirst du erfahren sobald wir es wissen. Im Moment ist noch nichts bekannt
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