[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Di 2. Feb 2016, 14:25

Die Bananenstauden sind auf dem Stadtplan nicht sichtbar.
(Bei kleinen Grundstücken kann ich es nicht sagen, habe sie nur auf großen stehen.)
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 2. Feb 2016, 14:26

Yusra hat geschrieben:Die Bananenstauden sind auf dem Stadtplan nicht sichtbar.
(Bei kleinen Grundstücken kann ich es nicht sagen, habe sie nur auf großen stehen.)
Auch nicht.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 2. Feb 2016, 14:30

Leon hat geschrieben:Oh, und wie viele dieser Münzen werden benötigt?
Und ab wann werden sie benötigt?
Schatz, das kommt auch noch^^
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 2. Feb 2016, 14:48

Ich weiß nicht, ob es nur während des Events möglich ist, aber Teenager können jetzt an den normalen Beeten gärtnern. Finde ich sehr gut, hoffentlich bleibt das :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 8):
YusraAkshayaowen.meanyPetraPeggymhahiaHoneySimmy
Bewertung: 16%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Di 2. Feb 2016, 16:25

"Die Community hat mit vereinten Kräften das Set 'Rustikales Speisen' freigeschaltet!..." Die Meldung kam gerade bei mir. Ich verstehe nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. Hat jemand eine Erklärung? Aus Akshayas Erklärung auf dem offiziellen Guide ("Community-Aufgaben") werde ich nicht schlau.
Ruhe in Frieden Fidel.
swirlin
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:06

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von swirlin » Di 2. Feb 2016, 16:27

Ich schnall das ned... Schau schon Stundenlang meinen sims zu aber da tut sich nix... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rinoa Chan
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:36

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Rinoa Chan » Di 2. Feb 2016, 16:35

Man kann alle 15 Minuten den zusätzlichen Bonus abholen. Und man bekommt auch den ganzen bonus wenn man ganz zum Schluss für ein SP beschleunigt. Und der Umsatz 275 Bananen für ein SP ist nicht schlecht. ^_^
swirlin
Krabbelkind
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:06

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von swirlin » Di 2. Feb 2016, 16:41

owen.meany hat geschrieben:"Die Community hat mit vereinten Kräften das Set 'Rustikales Speisen' freigeschaltet!..." Die Meldung kam gerade bei mir. Ich verstehe nicht, wie ich das jetzt gemacht habe. Hat jemand eine Erklärung? Aus Akshayas Erklärung auf dem offiziellen Guide ("Community-Aufgaben") werde ich nicht schlau.

Das hast nicht du alleine gemacht sondern alle freispiel spieler weltweit zusammen. Angeblich zählen die affen alle früchte insgesamt zusammen und dafür gibt es die community Belohnung
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Dümpelfisch » Di 2. Feb 2016, 16:44

swirlin hat geschrieben:Ich schnall das ned... Schau schon Stundenlang meinen sims zu aber da tut sich nix... :roll:
Bei mir im Spiel funktioniert es am besten, wenn ich das Spiel ganz verlasse und nach 10-15 Minuten wieder reinschaue. Dann kann ich zusätzliche Bananen sammeln.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
JanCM
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von JanCM » Di 2. Feb 2016, 17:21

Na super. Update installiert, kurz gespielt bis ich das Seereise-Boot gebaut und die Insel freigeschaltet hatte, danach noch kurz weitergespielt und dann das Spiel beendet. Dann wollte ich kurze Zeit später wieder in's Spiel. Es hat kurz angefangen zu laden und hat sich dann aber aufgehängt "FreePlay angehalten"!? :evil: Auch eine Neuinstallation hat leider nichts geholfen. Geht es anderen Usern auch so? Ich habe Android..
Antworten