[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Do 4. Feb 2016, 10:24

Kurzes Statement von mir (also nichts offizielles der Firemonkeys) zum Community Event:

Dieser Fehler zeigt klar, dass das Update voller Bugs ist und dem Community Event nicht getraut werden kann. Ich empfehle, den letzten Reiter einfach gar nicht zu beachten. Kümmert Euch nur um Euer Zeug im Event und gut is.

Und: ich weiß zu 99,99%, dass jeder, der dis zum 15.02.2016 mindestens das Update heruntergeladen und die erste Aufgabe gemacht hat, alle Community Event Sachen erhalten wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 5):
Annkathrin90SimmyPetraPeggymhahia
Bewertung: 10%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Anja
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:34

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Anja » Do 4. Feb 2016, 10:37

Petra hat geschrieben:Bei einigen Spielern wurde der Community-Fortschritt komplett freigeschalten, aber nur bei Einigen.
Wie ist es bei euch? Bei mir natürlich nicht
Bei mir ist auch der komplette Community-Fortschritt freigeschaltet worden, Fortschrittsleiste steht noch hinter der zweiten Belohnung, aber alle Belohnungen sind abgehakt. Im Homestore sind die Sachen dann frei geschaltet. Ich habe auch jede Menge Früchte erhalten und vermute, dass das schon alle Belohnungen sind.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 4. Feb 2016, 10:44

Akshaya hat geschrieben:Kurzes Statement von mir (also nichts offizielles der Firemonkeys) zum Community Event:

Dieser Fehler zeigt klar, dass das Update voller Bugs ist und dem Community Event nicht getraut werden kann. Ich empfehle, den letzten Reiter einfach gar nicht zu beachten. Kümmert Euch nur um Euer Zeug im Event und gut is.

Und: ich weiß zu 99,99%, dass jeder, der dis zum 15.02.2016 mindestens das Update heruntergeladen und die erste Aufgabe gemacht hat, alle Community Event Sachen erhalten wird.

Und dafür werden 2400,-€ verlangt :lol:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Karen68 » Do 4. Feb 2016, 10:46

Monaliza hat geschrieben:Bei mir wurde heute früh der Community-Fortschritt komplett freigeschaltet, wow war ich überrscht :shock:
Ich bin auf Level 55.
Anja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Bei einigen Spielern wurde der Community-Fortschritt komplett freigeschalten, aber nur bei Einigen.
Wie ist es bei euch? Bei mir natürlich nicht
Bei mir ist auch der komplette Community-Fortschritt freigeschaltet worden, Fortschrittsleiste steht noch hinter der zweiten Belohnung, aber alle Belohnungen sind abgehakt. Im Homestore sind die Sachen dann frei geschaltet. Ich habe auch jede Menge Früchte erhalten und vermute, dass das schon alle Belohnungen sind.
Nur interessehalber: Wie weit seid ihr im persönlichen Bereich? Fertig oder mittendrin?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Anja
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:34

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Anja » Do 4. Feb 2016, 10:57

Karen68 hat geschrieben:
Monaliza hat geschrieben:Bei mir wurde heute früh der Community-Fortschritt komplett freigeschaltet, wow war ich überrscht :shock:
Ich bin auf Level 55.
Anja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Bei einigen Spielern wurde der Community-Fortschritt komplett freigeschalten, aber nur bei Einigen.
Wie ist es bei euch? Bei mir natürlich nicht
Bei mir ist auch der komplette Community-Fortschritt freigeschaltet worden, Fortschrittsleiste steht noch hinter der zweiten Belohnung, aber alle Belohnungen sind abgehakt. Im Homestore sind die Sachen dann frei geschaltet. Ich habe auch jede Menge Früchte erhalten und vermute, dass das schon alle Belohnungen sind.
Nur interessehalber: Wie weit seid ihr im persönlichen Bereich? Fertig oder mittendrin?
Ich habe heute Morgen den Bereich Sonnen und Schwimmen frei geschaltet, bin also nicht besonders weit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Karen68
Bewertung: 2%
Monaliza
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2016, 10:07

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Monaliza » Do 4. Feb 2016, 11:13

Ich habe heute früh auch Brereich Sonnen und Schwimmen erreicht, dank extra Früchten vom Community.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Monaliza für den Beitrag:
Karen68
Bewertung: 2%
Pollino
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:46

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Pollino » Do 4. Feb 2016, 12:06

Akshaya hat geschrieben:Und wer wirklich unbedingt Sozialpunkte haben will: Erkocht Euch LP, speichert in die Cloud und spielt die SP-Blume.
Wie ist das eigentlich mit dem Cloud-Trick und den VIP-Punkten bzw. den Einkäufen? Sind die nach dem Runterladen des Speilstandes aus der Cloud noch vorhanden oder muss man dann die Käufe wiederherstellen und die VIP-Punkte sind futsch?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 4. Feb 2016, 12:08

Pollino hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Und wer wirklich unbedingt Sozialpunkte haben will: Erkocht Euch LP, speichert in die Cloud und spielt die SP-Blume.
Wie ist das eigentlich mit dem Cloud-Trick und den VIP-Punkten bzw. den Einkäufen? Sind die nach dem Runterladen des Speilstandes aus der Cloud noch vorhanden oder muss man dann die Käufe wiederherstellen und die VIP-Punkte sind futsch?
Speichere regelmäßig, dann geht dir nichts verloren
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Pollino
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Apr 2015, 09:46

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Pollino » Do 4. Feb 2016, 12:14

Petra hat geschrieben:Speichere regelmäßig, dann geht dir nichts verloren
Na das sowieso :D Also wird der VIP-Status quasi mitgespeichert und dann auch wieder mit runtergeladen? Früher hab ich den Trick ja öfter mal benutzt, aber seit ich dann doch mal was gekauft habe, traue ich mich nicht mehr. Bin zwar nur VIP-Level 2, aber die kostenlosen Regenbogenkuchenstücke möchte ich für meine Babys nicht verlieren. Zumindest nicht, bis die Feueraffen mal Töpfchen erfinden :?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 4. Feb 2016, 12:16

Pollino hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Speichere regelmäßig, dann geht dir nichts verloren
Na das sowieso :D Also wird der VIP-Status quasi mitgespeichert und dann auch wieder mit runtergeladen? Früher hab ich den Trick ja öfter mal benutzt, aber seit ich dann doch mal was gekauft habe, traue ich mich nicht mehr. Bin zwar nur VIP-Level 2, aber die kostenlosen Regenbogenkuchenstücke möchte ich für meine Babys nicht verlieren. Zumindest nicht, bis die Feueraffen mal Töpfchen erfinden :?
Ja richtig, das geht dir nicht verloren
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Anja
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten