Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Calendula
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:09

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Calendula » Sa 6. Feb 2016, 18:21

Deelaya hat geschrieben:Was mich ja mal interessieren würde ...können meine Freunde über das Partyboot noch meine Stadt besuchen und wenn was seht ihr ?
Habe gerade mal geschaut. Deine Stadt ist leer bis auf das Starterhaus mit einer Simdame, Level ist 2, wenn ich nicht irre. Allerdings ist der Stadtwert in der Party-Boot-Liste noch auf dem alten Stand bzw. wesentlich höher als auf dem Stadtschild. (Ich habe ja nicht die Werte im Kopf ) Ich wünsche Dir sehr, daß Du Deine Stadt doch irgendwie wieder bekommst!
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Sa 6. Feb 2016, 18:38

Danke ...das ist sehr lieb von dir .ach ja ...einfach nur furchtbar traurig ...ich weiß wirklich nicht ob ich dann noch mal von vorn anfange .
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Akshaya » Sa 6. Feb 2016, 18:40

@Deelaya hast Du irgendwann irgendwem vielleicht wegen des Nachbarbugs Deine Zugangsdaten gegeben?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Sa 6. Feb 2016, 19:16

Nein liebe Akshaya habe ich nicht .Ich hab die letzten Tage das Netz hoch und runter gesucht ....soviel zum Thema Das Internet vergißt nix. Schluchts.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Petra » Sa 6. Feb 2016, 19:20

Calendula hat geschrieben:
Deelaya hat geschrieben:Was mich ja mal interessieren würde ...können meine Freunde über das Partyboot noch meine Stadt besuchen und wenn was seht ihr ?
Habe gerade mal geschaut. Deine Stadt ist leer bis auf das Starterhaus mit einer Simdame, Level ist 2, wenn ich nicht irre. Allerdings ist der Stadtwert in der Party-Boot-Liste noch auf dem alten Stand bzw. wesentlich höher als auf dem Stadtschild. (Ich habe ja nicht die Werte im Kopf ) Ich wünsche Dir sehr, daß Du Deine Stadt doch irgendwie wieder bekommst!
So ein ähnliches Problem hatte kurz vor Weihnachten eine Nachbarin von mir-bis auf 2 Häuser war alles weg-ihr Stadtwert blieb. Sie hat neu angefangen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Daniyeti » Sa 6. Feb 2016, 20:08

@Deelaya
Wenn ich dich besuche sehe ich leider auch das gleiche: Nur Starterhaus mit Anna Carter darin. Ansonsten noch nicht mal die Feuerwache gebaut.
Der Stadtwert liegt bei 10.000 am Ortsschild. In der Freundesliste bei 24.900.000 (gerundet). Ich finde auch das Starterhaus komisch. Meins sah ganz anders aus!
Ich hoffe so sehr, nach dem Event kommst du doch wieder hinein und kannst über diese seltsame Version drüber speichern!! Deine arme Stadt! Sie würde uns fehlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Sa 6. Feb 2016, 21:19

Ich danke euch für euer Mitgefühl...zu schade ich hätte das Event so gern mitgemacht . Und das ist ja wieder komisch ...weil ...ich hatte noch nie eine Anna Carter .Komische Sache.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von sunlight » Di 9. Feb 2016, 10:56

Deelaya hat geschrieben:Ich danke euch für euer Mitgefühl...zu schade ich hätte das Event so gern mitgemacht . Und das ist ja wieder komisch ...weil ...ich hatte noch nie eine Anna Carter .Komische Sache.
Deelaya, dies war heute auf der offiziellen FB Seite, du bist wohl nicht alleine mit deinem Problem. Ticket ausfüllen kann ja nicht schaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Daniyeti » Mi 10. Feb 2016, 20:24

@Deelaya
Ich hab heute mal wieder in deine Stadt geschaut, die sieht inzwischen ganz anders aus. Hast du mit der Speicherung weiter gespielt? Die öffentlichen Sachen sind alle gebaut (ginge doch gar nicht in dieser Zeit) und einige Häuser nun auch, es gibt jetzt auch mehr Sims, mindestens 9.
Ist schon fast gespenstisch ;)
Vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder in der richtigenStadt an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
sunlight
Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von sunlight » Mi 10. Feb 2016, 20:28

Daniyeti, ich warte auch die ganze Zeit auf eine Erfolgsmeldung, hoffe das Deelaya sich meldet. Kampflos aufgeben würde ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Antworten