Krasse Hausübernahme
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Teenager
Krasse Hausübernahme
Ich hab mal den "Wartebildschirm" gelesen, als mein Spiel mal wieder geladen hat. Und da stand was von einer Quest "Krasse Hausübernahme " .
Daß man im Immobilienbüro arbeiten soll, und dann den Briefkasten anklicken soll, oder so. Und man kann das Architektur Büro freischalten.
Hat das noch jemand gelesen? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Ich kann ja nächstes Mal nen Screenshot machen.
Daß man im Immobilienbüro arbeiten soll, und dann den Briefkasten anklicken soll, oder so. Und man kann das Architektur Büro freischalten.
Hat das noch jemand gelesen? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
Ich kann ja nächstes Mal nen Screenshot machen.
Re: Krasse Hausübernahme
Lies das mal (insbesondere "Mehr Häuser"): https://sfpguide.de/sims-freeplay/updat ... ruar-2016/
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Petra • Anjesa • KlaraBella
- Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Also ist das quasi eine Vorankündigung?
Ich habe es bisher nicht mal geschafft diesen Text ganz zu lesen.
Irgendwie habe ich im Laufe der Zeit gelernt diese sich ständig wiederholenden Texte zu ignorieren. Und das wohl so erfolgreich, dass ich eben jedesmal zu spät erkenne, dass da ein neuer Text bezüglich der Hausübernahme steht. "shame"
Ich habe es bisher nicht mal geschafft diesen Text ganz zu lesen.
Irgendwie habe ich im Laufe der Zeit gelernt diese sich ständig wiederholenden Texte zu ignorieren. Und das wohl so erfolgreich, dass ich eben jedesmal zu spät erkenne, dass da ein neuer Text bezüglich der Hausübernahme steht. "shame"
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Hm ... Vorankündigung hat für mich einen Beigeschmack von Absicht.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Ich schätze es ist eine versehentliche Vorankündigung (man mag ja "Überraschungen") auf eine Entdeckungsquest, die da noch kommt. Mal sehen, ab wann. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, irgendwann so in rund 14 Tagen oder so.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
Tipp auch auf neue entdeckungsquest. Und das die evtl was mit der Insel und der sammelei zu hat.
Vill müssen wir mit der Community Sammlung erst was freischalten, wo durch die Quest dann startet, Tipp mal bree hockt irgendwo im Dschungel der Insel und unsere Früchte befreien sie.
Vill müssen wir mit der Community Sammlung erst was freischalten, wo durch die Quest dann startet, Tipp mal bree hockt irgendwo im Dschungel der Insel und unsere Früchte befreien sie.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Nee, das glaub ich nicht. Ich glaub, das hat nix mit der Insel zu tun (Entdeckungsquests sind für alle, auch zukünftig, und die Insel wird nicht jeder haben) und Bree war schon dreimal da. Ist bestimmt irgendein schmieriger Immobilienmakler im Park dann^^
- Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya.
- - - - - - -

- - - - - - -
Kann auch sein, der Makler kommt frisch von 4 Wochen Südsee Urlaub und ist pleite. Und wer darf ihm helfen?! Unsere Armen Sims ^^
- Bewertung: 2%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
- Annkathrin90
- Schlossfee
Aber vielleicht wird das Makler Büro auch begehbar ?!? Das wäre doch mal was.oder nicht? 

SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.