Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Sarah5000s
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:30

Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Beitrag von Sarah5000s » Sa 6. Feb 2016, 18:37

Hallo Leute :)
Und zwar habe ich den Persönlichen Balken schon fertig.
Aber wie kriege ich den Community-Balken "voll", den der bewegt sich nicht, egal was ich mache...
Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte.

Lg Sarah :)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Beitrag von Akshaya » Sa 6. Feb 2016, 18:43

Ja.

"Community = Gemeinschaft = alle zusammen"

Du allein kannst da gar nix tun, der Balken zeigt an, was *angeblich* alle Spieler bisher gesammelt haben.

Ich halte das aber für ziemlichen Schmu und glaube, es kriegt am Ende eh jeder alles aus dem Reiter. Am Ende. Jetzt noch nicht. Zeitgesteuert also.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sarah5000sAnjesa
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Beitrag von Anjesa » Sa 6. Feb 2016, 19:46

Hmm tagsüber wenn ich spiele, fällt mir auch kaum ein Fortschritt auf. Über Nacht bewegt der sich schon. Hab heute Vormittag das 2. möbelset bekommen. Persönlich bin ich ganz auf halben Weg zum 3. Set.
Dazu haben wir noch knapp 2/3 der Zeit, stimme da akshaya zu, schon aus Erfahrung aus anderen Games mit Gemeinschaftssammlungen.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Beitrag von sunlight » Sa 6. Feb 2016, 20:59

Seehr interessant, habe erst heute nachmittag das zweite Set bekommen. Bin mitnichten auf halbem Weg zum dritten Set, mein Balken hat sich seitdem um ca. 0,75cm weiter bewegt. Benachrichtigung dass das zweite Set verfügbar war kam im Abstand von fünf Minuten innerhalb meiner Städte. Ein Schelm wer ....... :D
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Romantisches Tropeninsel-Event Community-Balken

Beitrag von Petra » Sa 6. Feb 2016, 21:01

sunlight hat geschrieben:Seehr interessant, habe erst heute nachmittag das zweite Set bekommen. Bin mitnichten auf halbem Weg zum dritten Set, mein Balken hat sich seitdem um ca. 0,75cm weiter bewegt. Benachrichtigung dass das zweite Set verfügbar war kam im Abstand von fünf Minuten innerhalb meiner Städte. Ein Schelm wer ....... :D
Im Spiel von meinem Jungen kam es auch ein paar Minuten nach mir
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunlight
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten