Elfen in unbewohntem Haus, wie geht das?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Elfen in unbewohntem Haus, wie geht das?

Beitrag von mhahia » Do 30. Apr 2015, 08:09

Hallo ihr alle,
in meinem neu eröffneten Kindergarten hätte ich gerne zwei Elfen als Hausbewohner, aber keinen Sims. Wenn ich einen Sims erst einziehen lasse, dann zwei Elfen schlüpfen lasse und dann mit dem Sims wieder umziehe, nimmt er die Elfen ja leider mit. Und in ein Haus, in dem bereits tierische Bewohner leben, kann er nicht einziehen. Gibt es da vielleicht einen Trick? :roll:
mhahia
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Elfen in unbewohntem Haus, wie geht das?

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 08:15

Nur die Haushalte nehmen die Tiere mit, die Singles nicht. Lass also einen Single dort einziehen, gib dem die Elfen und lass den wieder ausziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Elfen in unbewohntem Haus, wie geht das?

Beitrag von mhahia » Do 30. Apr 2015, 09:13

Akshaya hat geschrieben:Nur die Haushalte nehmen die Tiere mit, die Singles nicht. Lass also einen Single dort einziehen, gib dem die Elfen und lass den wieder ausziehen.
Und mir kam schon eine andere Idee... Danke, Akshaya. Du hast soeben Erin Oldie gerettet. Da hätte es doch fast einen höchst bedauerlichen Trauerfall gegeben. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Shiva
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten