Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Petra » Sa 2. Jan 2016, 10:10

Sigikid hat geschrieben:Übes GC kann man wohl aber noch welche hinzufügen. Ich weiß zumindest von Spielern, die 60 Nachbarn haben. ;)
Ja zufügen ja,aber dafür verschwindet dann evtl jemand anders auf dem Partyboot oder der neue Nachbar taucht dort gar nicht erst auf
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sigikid
Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:24

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Sigikid » Sa 2. Jan 2016, 10:16

Petra hat geschrieben: Ja zufügen ja,aber dafür verschwindet dann evtl jemand anders auf dem Partyboot oder der neue Nachbar taucht dort gar nicht erst auf


Das wäre einen Versuch wert. Ich würde mal testen, was passiert, wenn ich noch jemanden hinzufüge. Bis jetzt sind es mehr geworden. Ganz unten in der Liste habe ich z.B. Eine FB Freundin, die gar nicht mehr aktiv spielt, ich möchte mich aber nicht entfreunden. Wenn sie bei SF nicht mehr auftaucht wäre das also gar nicht schlimm. Bei FB habe ich sie dann ja immer noch als Freundin.
Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside? Intel-Inside gibt irgendwann den Geist auf. (Arno Backhaus)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Petra » Sa 2. Jan 2016, 10:18

Sigikid hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Ja zufügen ja,aber dafür verschwindet dann evtl jemand anders auf dem Partyboot oder der neue Nachbar taucht dort gar nicht erst auf


Das wäre einen Versuch wert. Ich würde mal testen, was passiert, wenn ich noch jemanden hinzufüge. Bis jetzt sind es mehr geworden. Ganz unten in der Liste habe ich z.B. Eine FB Freundin, die gar nicht mehr aktiv spielt, ich möchte mich aber nicht entfreunden. Wenn sie bei SF nicht mehr auftaucht wäre das also gar nicht schlimm. Bei FB habe ich sie dann ja immer noch als Freundin.
Vielleicht könnte die Freundin FB vom Spiel trennen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sigikid
Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:24

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Sigikid » Sa 2. Jan 2016, 10:26

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber sie kommt aus Norwegen. Wir können uns nur englisch verständigen und das ist nicht immer einfach. Ich würde es lieber so lassen und erstmal schauen, was passiert, wenn ich nich andere Spieler über das GC hinzufüge. :D
Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside? Intel-Inside gibt irgendwann den Geist auf. (Arno Backhaus)
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Hasi961 » Di 9. Feb 2016, 12:10

Bei mir liegt es wohl am Game Center. Auf jeden Fall bin ich bei Facebook angemeldet. Kann mir da jemand weiterhelfen????
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Akshaya » Di 9. Feb 2016, 12:14

Hasi961 hat geschrieben:Bei mir liegt es wohl am Game Center. Auf jeden Fall bin ich bei Facebook angemeldet. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Mit mehr Infos vielleicht.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Hasi961 » Di 9. Feb 2016, 12:20

Also ich hatte weit über 70 Nachbarn. Seit gestern Abend nur noch 10. wenn ich zum Game Center gehe macht es normal auf. Drücke ich aber irgendwo drauf sagt es mir: aufgrund von Netzwerkverbindungen oder anderen Problemen können Daten nicht geladen werden.
Mit dem iPhone funktioniert es nur auf dem pad nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Erin » Di 9. Feb 2016, 12:30

Hasi961 hat geschrieben:Also ich hatte weit über 70 Nachbarn. Seit gestern Abend nur noch 10. wenn ich zum Game Center gehe macht es normal auf. Drücke ich aber irgendwo drauf sagt es mir: aufgrund von Netzwerkverbindungen oder anderen Problemen können Daten nicht geladen werden.
Mit dem iPhone funktioniert es nur auf dem pad nicht.
Versuch mal so:
In den Einstellungen vom Game Center abmelden.
Gerät neu starten.
Game Center im Spiel neu anmelden.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Petra » Di 9. Feb 2016, 12:31

Hasi961 hat geschrieben:Also ich hatte weit über 70 Nachbarn. Seit gestern Abend nur noch 10. wenn ich zum Game Center gehe macht es normal auf. Drücke ich aber irgendwo drauf sagt es mir: aufgrund von Netzwerkverbindungen oder anderen Problemen können Daten nicht geladen werden.
Mit dem iPhone funktioniert es nur auf dem pad nicht.
Hast du dein ipad mal neu gestartet? Und falls ja,hast du dich mal im GC ab- und wieder angemeldet?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Beitrag von Hasi961 » Di 9. Feb 2016, 13:00

Das hat jetzt geklappt :D super und vielen Dank für eure Hilfe! :) jetzt bekomme ich meine Belohnungen wieder ;)
Antworten