[Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 11. Feb 2016, 10:48

Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 11. Feb 2016, 10:56

Petra hat geschrieben:Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Och, Manno, ich dachte das ist wieder weg. Die Frauen nicht mehr nun die weiblichen Teens. Total doof. :evil:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Do 11. Feb 2016, 10:58

Annkathrin90 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Och, Manno, ich dachte das ist wieder weg. Die Frauen nicht mehr nun die weiblichen Teens. Total doof. :evil:
Wurde anscheinend erfolgreich weitervererbt. Passt mal auf, wenn das bei den Teenagern weg ist, kriegen es dir Kinder, dann die Kleinkinder und Babys (bei denen fällt es nicht so auf) ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90PetraAthena
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 11. Feb 2016, 11:00

Akshaya hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Och, Manno, ich dachte das ist wieder weg. Die Frauen nicht mehr nun die weiblichen Teens. Total doof. :evil:
Wurde anscheinend erfolgreich weitervererbt. Passt mal auf, wenn das bei den Teenagern weg ist, kriegen es dir Kinder, dann die Kleinkinder und Babys (bei denen fällt es nicht so auf) ...
Aber dann soll das gefälligst Wech bleiben! Sieht so doof aus. Als ob die Beine amputiert wurden und versetzt wieder dran genäht. :(
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Sheeba » Do 11. Feb 2016, 11:38

Annkathrin90 hat geschrieben:
Sheeba hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:
Dann solltest du mal den Herd von Koch nr 8 etwas weiter aus der Ecke rausholen oder nicht zu dicht bei den anderen arbeiten lassen. ;)
Da gibt's ein kleines Platzproblem.
Aber ich werde es beim nächsten Durchgang mal mit Umstellen ausprobieren. Im Moment muss erst wieder Gemüse gepflanzt werden, damit Vorrat für die nächste Kochparty da ist.
Ich geb Dir mal ne Tipp. Ohne das Symbole verloren gehen wäre es ( denke ich) sinnvoller wenn du umbaust und zwischen jeden Herd eine Arbeitsplatte hinstellst. ( das geht auch in Quadrat Form )

Habe nun den Kochtreff in ein anderes Gebäude verschoben. Und dabei gleich noch einen sinnvollen Lagerplatz für die Standartküchenmöbel gefunden. *g*
Und jetzt, wo jeder Koch Abstand zum nächsten hat, bekommt auch jeder eine Hobbykarte.

Danke für eure Hilfe. <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAnnkathrin90
Bewertung: 4%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Do 11. Feb 2016, 11:51

Petra hat geschrieben:Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Das scheint irgendwie an den Schuhen zu liegen. Ich habe verschiedene Kombis von Schuhen, kurzen Hosen und Röcken ausprobiert, und bei manchen Schuhen verschwindet der Feher. Ich bin noch nicht dahintergekommen, was diesen Fehler auslöst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Petra
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 11. Feb 2016, 12:16

Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Vor dem Update hatten wir ja ganz viele Frauen mit kaputten Beinen. Heute erstelle ich ein Tenn-Mädchen und ich dachte,ich sehe nicht richtig :shock:
Ist mir bei den anderen Teens wahrscheinlich nicht aufgefallen,weil sie noch in Stiefeln stecken.
Das scheint irgendwie an den Schuhen zu liegen. Ich habe verschiedene Kombis von Schuhen, kurzen Hosen und Röcken ausprobiert, und bei manchen Schuhen verschwindet der Feher. Ich bin noch nicht dahintergekommen, was diesen Fehler auslöst.
Sind das dann vielleicht orthopädische Schuhe :lol: ? Aussehen tun ja manche so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90SheebaErin
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Moka
Teenager
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 07:34

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Moka » Do 11. Feb 2016, 17:50

Zu den weissen Sims/ grau-schwarz-bunt-gefleckten Objekten: (Ich war jetzt zu faul alles zu lesen, hab fünf Seiten vorne und hinten überflogen.) Ich hatte das paar mal, in früheren Updates und auch jetzt. (Bin immer noch vor Weihnachten, ich glaube im Glamour-Update) Das war, wenn ich länger im Spiel war, über eine Stunde meist, manchmal lag das Ding für kurze Zeit einfach rum. Als ich dann ins Spiel zurück ging, waren einige Möbel durchsichtig andere eben in diesem Schwarz mit bunten Flecken. Bei den Sims könnte das schon mal passiert sein, ich bevorzuge allerdings den Baumodus. Mein Gerät ist nicht das Beste, d.h. eher langsam und so. Vielleicht kommt das Gerät an seine Grenzen, was eher unwahrscheinlich, aber möglich ist.

Tut mir leid wegen meiner Grammatik (evt. auch Rechtschreibung) und hoffe das irgendwer damit was anfangen kann sonst einfach vergessen und ich entschuldige mich für eure verschwendete Lebenszeit.

Einen schönen Tag. :)
jannewestwick
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:06

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von jannewestwick » Do 11. Feb 2016, 18:35

Hallo,
also kann sein, dass das schon gesagt wurde (hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen).. aber was mir heute aufgefallen ist:
Karate und Balett sind keine Hobbys mehr. Also man kann es im Gemeindezentrum immer noch machen - aber es wird beides nicht mehr als Hobby für Kinder angezeigt.
Das war's auch schon wieder :)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Do 11. Feb 2016, 18:36

jannewestwick hat geschrieben:Hallo,
also kann sein, dass das schon gesagt wurde (hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen).. aber was mir heute aufgefallen ist:
Karate und Balett sind keine Hobbys mehr. Also man kann es im Gemeindezentrum immer noch machen - aber es wird beides nicht mehr als Hobby für Kinder angezeigt.
Das war's auch schon wieder :)
Das war schon immer so, wird wohl auch so bleiben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten