Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 10:43

Wer schon immer die Tanzmaschine haben wollte, sie ist jetzt für alle freigeschaltet. Ihr findet sie im Bereich "Elektronik" des Home Store, kostet 30 SP.

Unbedingt zugreifen, die ist sicher in wenigen Tagen wieder weg!

P.S.: wer sie jetzt noch nicht im Home Store hat: bitte einmal das Spiel schließen und evtl. auch das Gerät neu starten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Akshaya am Fr 1. Mai 2015, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
ginniErinWilma FrostSimlineDeelayaCado
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
repetoni
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:01

Re: Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Beitrag von repetoni » Do 30. Apr 2015, 13:21

Hallo , ich habe die Tanzmaschine gefunden... was kann sie denn ... Sieht ja nett aus... aber so viele SP habe ich nicht ... und wenn die nicht soviel bringt...


LG Petra
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Beitrag von Akshaya » Do 30. Apr 2015, 13:47

repetoni hat geschrieben:Hallo , ich habe die Tanzmaschine gefunden... was kann sie denn ... Sieht ja nett aus... aber so viele SP habe ich nicht ... und wenn die nicht soviel bringt...


LG Petra
Es können zwei Sims damit für 10 Minuten tanzen. Man ist deshalb so aufgeregt, weil die Tanzmaschine zu einem der begehrten "alten" Gegenstände gehört, die anders nicht mehr zu kriegen ist.

Warum hast Du nicht so viele SP? Wie kommt das denn? Bist Du nicht mit meiner Stadt für Nachbarn befreundet? Oder hast Du keine LP erkocht, um mit der SP-Blume in Kombination mit ein bisschen Zeit und der Cloud SP zu erspielen?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
repetoni
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:01

Re: Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Beitrag von repetoni » Fr 1. Mai 2015, 10:50

Hi,
Ich bin mit deiner Stadt für Nachbarn noch nicht befreundet ... habe deine Seite erst vor ca. 2 Wochen entdeckt, da meine Tochter das Problem mit den Nachbarn hatte... Deine Lösung war einfach super, wir haben es super schnell "reparieren" können.
Dann habe ich von deinem Tip mit dem Hobby Kochen gelesen und koche seitdem in einem meiner Häuser ständig mit 8 meiner Sims, während 2 aufräumen... Klappt super... Also LP habe ich mittlerweile schon einige ansammeln... Jetzt wollte ich gestern Abend das mit der SP Blume ausprobieren, es hat aber auf Anhieb erstmal nicht geklappt, muss mir das nochmal genau durchlesen und werde es auch noch ausprobieren, ich hätte nämlich auch super gerne eines von den SP-Häusern... Aber das klappt auch noch...
Danke und viele Grüße Petra
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor repetoni für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Tanzmaschine für alle! Für 30 SP...

Beitrag von sunny » Fr 1. Mai 2015, 10:59

111

Also ich freu mich über die Tanzmaschine...sieht echt süß aus, wie sie tanzen.
Muß man nicht unbedingt haben, aber ist trotzdem toll :D
Antworten