Quest lebensträume und vermächtnisse.

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Gesperrt
Die_Kochfee
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2015, 14:04

Quest lebensträume und vermächtnisse.

Beitrag von Die_Kochfee » Fr 1. Mai 2015, 16:19

Halllo zusammen :) Und zwar ich bin gerade bei der quest lebensträume und vermächtnisse wo auch ein senior sterben muss. Ich hänge seit 2 tagen an der Aufgabe: Ich möchte im Bad viele Wissenschaftliche Durchbrüche schaffen. Ist meine Aufgabe. Und ich hab auch nur noch 3 tage zeit. Leider bekomme ich dieses nicht hin .. und hoffe das ihr mein Problem versteht und ihr mir helfen könnt. Lg kochfee :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Die_Kochfee für den Beitrag:
Nicki
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Quest lebensträume und vermächtnisse.

Beitrag von Simline » Fr 1. Mai 2015, 16:20

Hay
Das musst du mit dein senior machen also senior aktiv dann badewanne anklicken
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Quest lebensträume und vermächtnisse.

Beitrag von Akshaya » Fr 1. Mai 2015, 16:25

Hi!

Warum schaust Du nicht auf dem Blog nach, da stehen alle Quests inkl Aufgaben und Lösungen drin!

Hier der Link zur Liste mit allen Quests, auf die Du so stoßen kannst: https://sfpguide.de/quests
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Gesperrt