Simoleons werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Simoleons werden nicht angezeigt
Ich hab mir gerade einen Geldsack geleistet, Geld ist auch fein eingezogen und das kleine Rädchen hat sich gedreht aber die Summe ändert sich nicht. Was mach ich denn jetzt???
- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Simoleons werden nicht angezeigt
Schon mal versucht? was-man-bei-problemen-immer-erst-versuc ... -t188.htmlHasi961 hat geschrieben:Ich hab mir gerade einen Geldsack geleistet, Geld ist auch fein eingezogen und das kleine Rädchen hat sich gedreht aber die Summe ändert sich nicht. Was mach ich denn jetzt???
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Ja. Hat leider nichts geholfen
"................l........................
"................l........................
Ich habe mal etwas bezahlt und das hat nicht geladen,das Geld wurde mir von Apple rückerstattet. Ich würde erst bei Apple nachfragen und dann die Firemonkeys,aber ich denke,Apple ist der richtige Ansprechpartner
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- Annkathrin90
- Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Ja danke. Das werde ich dann machen. Hatte auch den fm Support angeschrieben aber da verspreche ich mir nicht viel von.
-
- Weihnachtsmann
Der Support ist super. Ich bin mit dem immer gut gefahren.Hasi961 hat geschrieben:Ja danke. Das werde ich dann machen. Hatte auch den fm Support angeschrieben aber da verspreche ich mir nicht viel von.
Ruhe in Frieden Fidel.
Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Die Firemonkeys sitzen in Melbourne. Dort ist es jetzt Sonntag Abend, etwa 21.30 Uhr.Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Hast du dich schon bei apple gemeldet? Dann weißt du sicher, wer dein Ansprechpartner ist.Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
-
- Weihnachtsmann
Diese automatische Nachricht, dass es länger dauern kann, kommt immer (war zumindest bei mir die 3/4 mal so). Ich hatte stets eine Antwort nach höchstens 2 Tagen.Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Ruhe in Frieden Fidel.