Simoleons werden nicht angezeigt

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Hasi961 » Sa 20. Feb 2016, 14:25

Ich hab mir gerade einen Geldsack geleistet, Geld ist auch fein eingezogen und das kleine Rädchen hat sich gedreht aber die Summe ändert sich nicht. Was mach ich denn jetzt???
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 20. Feb 2016, 14:32

Hasi961 hat geschrieben:Ich hab mir gerade einen Geldsack geleistet, Geld ist auch fein eingezogen und das kleine Rädchen hat sich gedreht aber die Summe ändert sich nicht. Was mach ich denn jetzt???
Schon mal versucht? was-man-bei-problemen-immer-erst-versuc ... -t188.html
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Hasi961 » Sa 20. Feb 2016, 14:53

Ja. Hat leider nichts geholfen
"................l........................
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Petra » Sa 20. Feb 2016, 15:01

Ich habe mal etwas bezahlt und das hat nicht geladen,das Geld wurde mir von Apple rückerstattet. Ich würde erst bei Apple nachfragen und dann die Firemonkeys,aber ich denke,Apple ist der richtige Ansprechpartner
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Hasi961 » Sa 20. Feb 2016, 19:57

Ja danke. Das werde ich dann machen. Hatte auch den fm Support angeschrieben aber da verspreche ich mir nicht viel von.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von owen.meany » So 21. Feb 2016, 10:42

Hasi961 hat geschrieben:Ja danke. Das werde ich dann machen. Hatte auch den fm Support angeschrieben aber da verspreche ich mir nicht viel von.
Der Support ist super. Ich bin mit dem immer gut gefahren.
Ruhe in Frieden Fidel.
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Hasi961 » So 21. Feb 2016, 11:07

Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Erin » So 21. Feb 2016, 11:19

Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Die Firemonkeys sitzen in Melbourne. Dort ist es jetzt Sonntag Abend, etwa 21.30 Uhr.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von Petra » So 21. Feb 2016, 11:37

Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Hast du dich schon bei apple gemeldet? Dann weißt du sicher, wer dein Ansprechpartner ist.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Simoleons werden nicht angezeigt

Beitrag von owen.meany » So 21. Feb 2016, 13:10

Hasi961 hat geschrieben:Dauert es lange bis man Antwort bekommt? Bis jetzt kam nur die Meldung, dass sie viel zu tun haben und es dauert.
Diese automatische Nachricht, dass es länger dauern kann, kommt immer (war zumindest bei mir die 3/4 mal so). Ich hatte stets eine Antwort nach höchstens 2 Tagen.
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten