Quest Welpenodyssee

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Quest Welpenodyssee

Beitrag von Annkathrin90 » Di 5. Jan 2016, 14:39

Peggy hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob da was passiert, aber ich tippe darauf, dass nichts schlimmes passieren wird und die Firemonkeys einfach nur wieder einen Clown gefrühstückt haben.

Speicher einfach in die Cloud, mach die Aufgabe auf einem Grundstück mit Haustieren und guck was passiert. Wenn irgendwas doofes ist, kannst Du Dein Spiel wieder zurücksetzen und alles ist gut. Ist ja eh nur eine kurze Aufgabe.
Ich habe das mal getestet. Hatte nämlich auch auf einem Grundstück begonnen auf dem ein Hund ist. Es ist nichts passiert außer dass ich jetzt drei Tiere auf dem Grundstück habe. Mein Hund, der Welpe und das Kätzchen.
Dann muss ich ja vier haben. :D Habe einen freien Sim genommen der hat aber schon ein hund und eine Katze. Aber bislang hab ich keine Probleme.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Nannibi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:43

Welpen und Kätzchenkostüme

Beitrag von Nannibi » Fr 19. Feb 2016, 12:00

Hey ihr lieben. Ich hab die Quest Welpen-Odyssee in der vorgegebenen Zeit geschafft nur bin ich seit dem am suchen nach den süßen Kostümen :roll: ich kann sie einfach nicht finden und weiß auch nicht wo ich suchen soll da ich, als es beschrieben wurde mal wieder zu schnell war und einfach weiter gedrückt hab :D
Wäre lieb wenn ihr antwortet
Lg Nana
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Welpen und Kätzchenkostüme

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 19. Feb 2016, 12:49

Nannibi hat geschrieben:Hey ihr lieben. Ich hab die Quest Welpen-Odyssee in der vorgegebenen Zeit geschafft nur bin ich seit dem am suchen nach den süßen Kostümen :roll: ich kann sie einfach nicht finden und weiß auch nicht wo ich suchen soll da ich, als es beschrieben wurde mal wieder zu schnell war und einfach weiter gedrückt hab :D
Wäre lieb wenn ihr antwortet
Lg Nana
Du meinst die Kostüme für die Welpen? Die findest du im Haustier Salon neben dem Wettbewerbszentrum und der Grundschule. Kann sein das du diesen noch bauen musst. Und um die Kostüme anziehen zu können musst du ein welpen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Nannibi
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Nannibi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:43

Re: Quest Welpenodyssee

Beitrag von Nannibi » So 21. Feb 2016, 00:55

Ach den haustuersalon besitze ich noch nicht, daran wird es liegen. Danke! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nannibi für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Antworten