In-App-Kauf nach Wechsel des Gerätes weg

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

In-App-Kauf nach Wechsel des Gerätes weg

Beitrag von Annkathrin90 » So 3. Mai 2015, 09:59

Hallo, ihr lieben.
Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir gestern den Pool Reiniger gekauft. Habe aber aus anderen Gründen die ich nicht nenne, vom Handy auf iPad über die Cloud neu runtergeladen und jetzt ist der poolreiniger aus dem homestore verschwunden. Wie bekomme ich den jetzt wieder?
Vielen Dank für die Hilfe!
:cry:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Ganz einfach

Beitrag von Akshaya » So 3. Mai 2015, 10:14

Ist das Handy auch iOS? Wenn ja, ganz einfach:

Drei weiße Punkte im Spiel > Links auf das i > da ganz unten auf "Käufe wiederherstellen"

Ansonsten wieder zurück auf das iPad laden und da dasselbe machen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: In-App-Kauf nach Wechsel des Gerätes weg

Beitrag von Annkathrin90 » So 3. Mai 2015, 10:20

Das Handy ist Android. Wurde aber auf ios gekauft. Ich hab da drauf gedrückt aber da steht das bereits alle Käufer zurück gesetzt wurden. Und finden kann ich den immer noch nicht.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: In-App-Kauf nach Wechsel des Gerätes weg

Beitrag von Annkathrin90 » So 3. Mai 2015, 10:46

Okay, ich habe es zurück. Ich musste zurücksetzten. Also alles nochmal von vorne was ich gerade so gemacht hab. :roll: na gut an die Arbeit.

Danke Akshaya für deine Hilfe <3
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten