Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Elalotte
- Krabbelkind
Beitrag
von Elalotte » Sa 20. Feb 2016, 12:07
Ich komme nicht weiter, bis jetzt habe ich es bei 2 verschiedene Paare versucht. Sich beschweren lassen bis die beiden Kontrahenten sind und dann sollte man Ohrfeigen können aber es geht nicht, beziehungsweise es steht Nix von Ohrfeigen.
Kann mir bitte jemand helfen?

-
Annkathrin90
- Schlossfee
Beitrag
von Annkathrin90 » Sa 20. Feb 2016, 12:09
Elalotte hat geschrieben:Ich komme nicht weiter, bis jetzt habe ich es bei 2 verschiedene Paare versucht. Sich beschweren lassen bis die beiden Kontrahenten sind und dann sollte man Ohrfeigen können aber es geht nicht, beziehungsweise es steht Nix von Ohrfeigen.

Steht da irgendwie klatschen oder schlagen? Das wäre das richtige, 1 sec.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
-
Elalotte
- Krabbelkind
Beitrag
von Elalotte » Sa 20. Feb 2016, 13:14
Annkathrin90 hat geschrieben:Elalotte hat geschrieben:Ich komme nicht weiter, bis jetzt habe ich es bei 2 verschiedene Paare versucht. Sich beschweren lassen bis die beiden Kontrahenten sind und dann sollte man Ohrfeigen können aber es geht nicht, beziehungsweise es steht Nix von Ohrfeigen.

Steht da irgendwie klatschen oder schlagen? Das wäre das richtige, 1 sec.
Ich haben den Fehler selber gefunden. Man muß mit beiden Sims auf einen Grundstück sein, das war ich nicht.
Danke troztdem.
-
Sheeba
- Weihnachtsmann
Beitrag
von Sheeba » Mo 29. Feb 2016, 15:15
Also ich bin auch am Verzweifeln. War jetzt schon zwei mal Kontrahenten und es kommt keine Option mit "klatschen" oder Ähnlichem. Hab sie auch wieder angefreundet, damit sie sich umarmen können. Dachte wenn das in der Aufgabe steht, gehört das vielleicht mit dazu. Aber das hat natürlich auch nix gebracht.
Jetzt versuche ich es nochmal mit zwei anderen Sims. Mal sehen ob die das Zanken besser können. *g*
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Mo 29. Feb 2016, 15:46
Sheeba hat geschrieben:Also ich bin auch am Verzweifeln. War jetzt schon zwei mal Kontrahenten und es kommt keine Option mit "klatschen" oder Ähnlichem. Hab sie auch wieder angefreundet, damit sie sich umarmen können. Dachte wenn das in der Aufgabe steht, gehört das vielleicht mit dazu. Aber das hat natürlich auch nix gebracht.
Jetzt versuche ich es nochmal mit zwei anderen Sims. Mal sehen ob die das Zanken besser können. *g*
Bei Kontrahenten kommt oben links die Option schlagen 1 sec
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
- Sheeba
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
Sheeba
- Weihnachtsmann
Beitrag
von Sheeba » Mo 29. Feb 2016, 15:51
Petra hat geschrieben:Sheeba hat geschrieben:Also ich bin auch am Verzweifeln. War jetzt schon zwei mal Kontrahenten und es kommt keine Option mit "klatschen" oder Ähnlichem. Hab sie auch wieder angefreundet, damit sie sich umarmen können. Dachte wenn das in der Aufgabe steht, gehört das vielleicht mit dazu. Aber das hat natürlich auch nix gebracht.
Bei Kontrahenten kommt oben links die Option schlagen 1 sec
Nein, da war wohl irgend etwas verbugt. Habe es nun mit zwei anderen Sims gemacht und dann war die Option da.
So genug gestritten. Jetzt muss wieder Friede im Städtchen einkehren.

Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.