Einhorn-Quest bleibt bei 0%

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
SPINerin
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 09:38

Einhorn-Quest bleibt bei 0%

Beitrag von SPINerin » Di 1. Mär 2016, 07:33

Hallo zusammen, diese quest startet bei mir nicht. Ich hatte bereits einen Stall gebaut und ein Pferd gekauft. Es ist auch schon fast alles gereinigt gewesen. Möglicherweise ist dass das Problem und ich kann die erste Aufgabe "Springreitentor inspizieren" deshalb nicht erledigen? Ich hab die quest jetzt auch schon ein paar Wochen liegen gelassen und dachte bei nem update wird das Problem behoben aber ich muss jetzt doch fragen....

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Conny
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Einhorn-Quest bleibt bei 0%

Beitrag von Akshaya » Di 1. Mär 2016, 08:39

Hast Du denn das Springreitenareal gefunden und das Icon angetippt? Von allein passiert da nix :-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten