Teure Villa

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Teure Villa

Beitrag von Deelaya » So 3. Mai 2015, 23:31

Da hab ich nun für verdammt viele Simelons die zweistöckige Villa gebaut und was muss ich bei der Besichtigung feststellen...zu dem Nobelschuppen führt nicht mal eine Staße sondern nur ein holpriger Feldweg....das schmälert den Imobilienwert aber ungemein :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Teure Villa

Beitrag von Akshaya » Mo 4. Mai 2015, 00:37

Das ist auf der Insel leider normal.

In unserer Galerie sind von allen Häusern Bilder, zum vorab angucken. ;-)

(Manche müssen aber noch umsortiert werden.)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Teure Villa

Beitrag von Deelaya » Mo 4. Mai 2015, 14:27

aber aber aber....ich hab auf der Insel ziemlich früh ein Haus gehabt,ganz vorn an der Spitze mit einer Vampierkutsche vor der Tür. Ich könnte schwören da war die Straße noch ganz normal.Jetzt nach dem Update ist auch da ein löchriger Feldweg :oops:
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Teure Villa

Beitrag von Akshaya » Mo 4. Mai 2015, 14:33

Es gibt auf der Insel nur zwei Häuser, die ihren Zaun behalten: die Teen Idol Villa und das Spukhaus. Alle anderen bekommen den ollen Schotterweg.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Re: Teure Villa

Beitrag von Shiva » Mo 4. Mai 2015, 14:37

Die Bilder in der Galerie sind nun wieder in den richtigen Alben verschoben.

Wenn jemand neugierig ist, kann hier gerne mal kucken gehen: ;-)

gallery
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Benutzeravatar
Yvonne Linne
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:46

Re: Teure Villa

Beitrag von Yvonne Linne » Di 5. Mai 2015, 00:30

weia worauf ihr so alles achtet. ich sags ja immer wieder. ich brauche eine brille. obwohl , der optiker mir sagt das mit meinen alles ok ist. ich hab noch nie drauf geachtet das es auf der insel schotterwege gibt. wie toll. da fallen mir doch direkt sachen ein die ich bauen könnte :D
ich finde es jedesmal schön wenn ich was neues dazu lerne :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yvonne Linne für den Beitrag:
Deelaya
Bewertung: 2%
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:
Antworten