Nochmal bisschen umgebaut

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Nochmal bisschen umgebaut

Beitrag von Akshaya » Di 5. Mai 2015, 02:28

Moin.

Ich hab gerade das Unterforum "Gesabbel" in ein geschlossenes Forum verwandelt (sprich nur registrierte und angemeldete Mitglieder können es sehen).

Und weil das unter "Allgemein" stand und die Sachen da ja nix mit Sims FreiSpiel an sich zu tun haben, und das Unterforum "Wer seid Ihr?" ja eigentlich auch nicht, hab ich mir gedacht, dann verschubs ich das auch mal in die allgemeine Ecke. Bleibt aber genauso nur für registrierte und angemeldete Mitglieder sichtbar.

Hoffe, das ist okay und gefällt so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 9):
Wilma FrostShivaYvonne LinneDeelayaleo127PiamiaMary 59LaoghaireUte
Bewertung: 18%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Nochmal bisschen umgebaut

Beitrag von mhahia » Di 5. Mai 2015, 18:09

Hmm, dann steht jetzt "Gesabbel" und "Wer seid ihr" unter "Allgemein", aber ich darf trotzdem das böses Wort mit g verwenden? Hoffentlich merk ich mir das.... :?
Viele Grüße
mhahia
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nochmal bisschen umgebaut

Beitrag von Akshaya » Di 5. Mai 2015, 18:18

Das böse Wort mit g nur im geschlossenen Bereich in den Foren mit den Klammern drumrum. Dafür sind die da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nochmal bisschen umgebaut

Beitrag von Akshaya » Di 5. Mai 2015, 21:04

So, nochmal ein bisschen umgebaut und nu ist auch gut.

Alle "besonderen" Foren haben jetzt eine ganz eigene Kategorie, und nur in der ist das Reden über die Sache mit dem bösen G-Wort erlaubt, nirgendwo anders. Okay? Okay. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Nochmal bisschen umgebaut

Beitrag von Erin » Di 5. Mai 2015, 22:58

mhahia hat geschrieben:Hmm, dann steht jetzt "Gesabbel" und "Wer seid ihr" unter "Allgemein", aber ich darf trotzdem das böses Wort mit g verwenden? Hoffentlich merk ich mir das.... :?
Viele Grüße
mhahia
Wenn du ein Thema öffnest, achte mal darauf wieviel Farbe du in den verschiedenen Bereichen siehst. Viel Farbe = alles ist gut, wenig Farbe = Obacht :)

Mir gefallen die Umbauten sehr gut, Akshaya!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ShivaAkshaya
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten