[Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Akshaya » Di 15. Mär 2016, 12:21

mhahia hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:Und so siehts auf dem Stadtplan aus wenn Ostereier gesucht werden :D :lol:
Kann man die Eier irgendwie anders finden, als 22 Stunden lang den ollen Hasen um Hilfe zu bitten?
So: https://sfpguide.de/sims-freeplay/event ... he-teil-1/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Frohewolle » Di 15. Mär 2016, 12:46

Der gestern Nacht nicht mehr vorhandene Reiter für Architektenhäuser ist wieder da und es gibt viele neue Häuser. Teilweise wieder mit Dingen, die nur im Onlinestore erhältlich sind (Aquarien) und mit Questbelohnungen (Feuerwerk, Hometrainer, DJ Pult ect).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
muchi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 12:45

Ostereier event - Ostereier Regal ist gesperrt

Beitrag von muchi » Di 15. Mär 2016, 12:48

Hallo,
Ich bin gerade bei dem event und stehe bei der Aufgabe "Eiersucheregal platzieren". Es ist zwar an der beschriebenen Stelle im homestore aber mit "limitiertes Objekt" geperrt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Muchi
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Ostereier event - Ostereier Regal ist gesperrt

Beitrag von Annkathrin90 » Di 15. Mär 2016, 12:50

muchi hat geschrieben:Hallo,
Ich bin gerade bei dem event und stehe bei der Aufgabe "Eiersucheregal platzieren". Es ist zwar an der beschriebenen Stelle im homestore aber mit "limitiertes Objekt" geperrt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Muchi
Würde hier schon erwähnt, im Inventar nach schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramuchi
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Di 15. Mär 2016, 13:36

Da ich gerade nicht wirklich Zeit und hier nur den ersten und letzten Post (Asche auf mein Haup) gelesen habe: Was ist das für eine Steinfigur (3:Etage, rechte Seite) im letzten Architektenhaus (soll viiieeele SP kosten)?
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 15. Mär 2016, 13:47

Yusra hat geschrieben:Da ich gerade nicht wirklich Zeit und hier nur den ersten und letzten Post (Asche auf mein Haup) gelesen habe: Was ist das für eine Steinfigur (3:Etage, rechte Seite) im letzten Architektenhaus (soll viiieeele SP kosten)?
Bei sowas ist immer ein Screenshot hilfreich :)
Wenn du die in meinem meinst, die Figur gibts bei mir schon sehr lange. Wofür es die gibt/gab, weiß ich nicht mehr :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 15. Mär 2016, 13:53

Erin hat geschrieben:
Yusra hat geschrieben:Da ich gerade nicht wirklich Zeit und hier nur den ersten und letzten Post (Asche auf mein Haup) gelesen habe: Was ist das für eine Steinfigur (3:Etage, rechte Seite) im letzten Architektenhaus (soll viiieeele SP kosten)?
Bei sowas ist immer ein Screenshot hilfreich :)
Wenn du die in meinem meinst, die Figur gibts bei mir schon sehr lange. Wofür es die gibt/gab, weiß ich nicht mehr :(
War das nicht eine Belohnung für die quest die mit der Insel zu tun hat??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Di 15. Mär 2016, 14:00

Jup. Die gab's bei der Quest Meerblick-Residenz, bei der die Insel freigeschaltet wurde. Als Belohnung für 'in der Zeit' gab's die Statue.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAnnkathrin90
Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von owen.meany » Di 15. Mär 2016, 14:07

Gerade geupdatet. Bei mir gibts immer noch keine Architektenhäuser. Bei euch allen ist der Reiter jetzt da?
Ruhe in Frieden Fidel.
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Beitrag von Dümpelfisch » Di 15. Mär 2016, 15:04

Die Architektenhäuser, bzw. der Reiter dafür, waren bei mir zunächst auch nicht da. Ich musste das Spiel deinstallieren und dann aus der Cloud neu herunterladen, dann hatte ich Reiter samt Häusern wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Antworten