Nanny Quest

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
love_my_boy
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:40

Nanny Quest

Beitrag von love_my_boy » Mi 16. Mär 2016, 18:51

:( Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:

Also, eine Aufgabe bei der nanny quest ist es, die sauerei des babys wegzumachen. Ich habe also auf das blaue Ausrufezeichen bei der Mülltonne gedrückt & bin anstatt auf "Sauerei des Babys wegmachen" (12 Std, 30 Min) auf "sauber machen" ( 4 Sek) gekommen. Und jetzt erscheint das blaue Ausrufezeichen nicht mehr & ich kann diese Aufgabe nicht erledigen, da es die Option "Sauerei des Babys wegmachen" nicht mehr gibt. Habe das Spiel schon paar mal neu gestartet aber nichts ist passiert. Bitte helft mir :(
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Nanny Quest

Beitrag von Petra » Mi 16. Mär 2016, 19:13

Hallo und willkommen im Forum.
Zuerst etwas meckern ;) bitte das gleiche Problem nicht mehrfach posten, es kümmert sich jemand darum, so schnell es geht.
Wann hast du dein Spiel zuletzt zurück gesetzt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Nanny Quest

Beitrag von owen.meany » Mi 16. Mär 2016, 19:23

Versuch mal auf 'n anderes Grundstück zu gehen. Oder in die Nachbarschaft und wieder zu dem Haus zurück. Wenn du das Spiel einfach neu startest, dann kommst du ja immer gleich wieder auf dasselbe. Versuche das erstmal.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Nanny Quest

Beitrag von Miki » Mi 16. Mär 2016, 20:04

Hast du schon versucht die Mülltonne mit einem erwachsenen Sim nochmal umzustoßen? Vielleicht kommt die richtige Option dann auch wieder.
Antworten