Besenflug Hobby - letzte Karte fehlt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
lisa1206
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:53

Besenflug Hobby - letzte Karte fehlt

Beitrag von lisa1206 » Mi 6. Mai 2015, 11:08

Hallo,
ich hoffe mein Thema gehört hier hin und ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt (habe via Suchfunktion nichts gefunden!)

Also zu meinem Problem:
Ich versuche seit geraumer Zeit das Besenflug Hobby fertig zu bekommen, ich schicke also meinen einen Sim ständig auf kurzen Besenflug. Leider ist die Lebenszeit meines Sims nun aber schon fast zu Ende (über 3/4 bereits vorbei) und mir fehlt noch die letzte Karte (sollte Saphir Korkenzieher sein). Mein Sim macht nichts anderes als diese Aktion auszuführen (weder Arbeiten, noch schlafen oder sonst irgendwas), er fliegt immer nur 4 1/2 Stunden durch die Gegend damit ich endlich das Hobby abschließen kann. Leider kommt die letzte Karte auch nicht und seit 2 Tagen versuche ich nun durch die Würfel die letzte Karte zu bekommen. Ich speichere also in die Cloud, setzte 6 LPs ein und hoffe auf die letzte Karte und setze das Spiel anschließend wieder zurück. Alles was ich bekomme sind Rubin und Jade Korkenzieher, beide circa gleich oft.

Kennt jemand das Problem? Kann ich vielleicht die Sammelkarte komplett zurück setzen? Oder ist das ganze nur blöder Zufall?

Vielen Dank schon jetzt!

Liebe Grüße,
Lisa
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Besenflug Hobby - letzte Karte fehlt

Beitrag von Akshaya » Mi 6. Mai 2015, 11:11

Ganz blöd programmierter Zufallsgenerator.

Versuch mal auf einem anderen Grundstück und evtl mit einem anderen Sim zu fliegen, oder zweimal nacheinander die Würfel zu benutzen. Kostet zwar doppelt so viel, hat aber auch manchmal geholfen.

Viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
lisa1206
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
lisa1206
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:53

Re: Besenflug Hobby - letzte Karte fehlt

Beitrag von lisa1206 » Do 7. Mai 2015, 14:09

Hmm.. Danke, hat leider noch immer nicht funktioniert.. Habe probiert bis zu 50 LPs einzusetzen und bin auch schon mit diversesten Sims auf diversesten Grundstücken geflogen, leider kommen alle Karten bis auf die Saphir Korkenzieher Karte..
Werde es weiterhin probieren!

Trotzdem würde mich jetzt interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Hobby Sammelkarte zurückzusetzen, auch wenn man noch nicht alle Karten gesammelt hat!

LG
Lisa :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Besenflug Hobby - letzte Karte fehlt

Beitrag von Akshaya » Do 7. Mai 2015, 14:18

Da hab ich mal eine ganz wilde Gegenfrage:

Siehst Du da irgendwo einen Button zum Zurücksetzen? Nee? Gut, hätte mich auch gewundert :-D

Und ohne Button geht das nicht. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
lisa1206
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten